mini treff Solingen / Hilden usw

  • Da ich nicht mehr editieren kann (zu lange gewartet) hier noch zwei weitere "Unfair!"-Fotos:



  • hallo zusammen


    wir sind am Weekend noch ohne mini unterwegs......da steht erst noch ein wenig pflege an,,,,,
    gruss an die Urlauber......

  • So, wollen wir mal wieder etwas Leben in die Bude bringen! Da am kommenden WE nix Anderes hier in der Gegend ansteht, wollte ich am Sonntag zum Old- & Youngtimer-Treff im Neandertal fahren. Findet dort ja sommertags jeden Sonntag Vormittag statt. Kostet nix, keine Fahrzeug-Altersbeschränkung etc.. Nettes kleines Treffen in netter Umgebung.


    Vielleicht mag ja noch jemand dort hin kommen? Werde wohl so ab 10.00 h dort sein, bis maximal 13.00 h. Nachmittags wollte ich dann vielleicht noch zur Classic Remise nach D'dorf....

  • Also ich wäre wohl mit von der Partie. Aber wahrscheinlich nicht ganz so früh. Hast du ne Adresse Vera?

  • Also, nachdem die Wettergurus für morgen nun doch eher übles Wetter mit größeren Wassermengen prognostizieren, werde ich wohl eher NICHT ins Neandertal fahren. Da ist bei Regen eh nix los...... Also bis demnächst mal, bei schönerem Wetter!

  • Tja, typisch "Weichei" eben. Bisken Regen und schon ist's vorbei mit der Abenteuerlust. :headshk:
    Beste Grüße von der sonnigen Adria. Beispielfoto anbei. (© maximummini.blogspot.com)
    Urlaubige Grüße
    Rüdiger

  • Tja, typisch "Weichei" eben. Bisken Regen und schon ist's vorbei mit der Abenteuerlust.


    Du Spaßvogel! Was soll ich denn im Neandertal, wenn da bei dem Wetter sonst keiner ist? Das ist öde! Du hast gut reden, du Adriat.... Komm du mir wieder nach Hause, wirst schon sehen wasde davon hast.... :cool: Und: ja, ich BIN ein Weichei! Mach doch die armen Minis nicht nass und dreckig, da muss ich ja hinterher wieder putzen!

  • Soooo...Sommerloch?
    Wenig los hier....mein Spezial hat nun eine neue Besitzerin....Bettina aus Hagen......dort ist er in guten Händen....
    Ich/wir wollten immer schon einen Van haben....der Fahrräder wegen......und so haben wir mit ein wenig Glück nun einen gefunden......
    Also....wir sind nun in schwarz unterwegs.......hoffe wir sehen uns bald mal wieder........
    VG Olaf

  • Soooo...Sommerloch?
    Wenig los hier....mein Spezial hat nun eine neue Besitzerin....Bettina aus Hagen......dort ist er in guten Händen....
    Ich/wir wollten immer schon einen Van haben....der Fahrräder wegen......und so haben wir mit ein wenig Glück nun einen gefunden......
    Also....wir sind nun in schwarz unterwegs.......hoffe wir sehen uns bald mal wieder........
    VG Olaf


    Schwarz - wie chic! Glückwunsch, das ging ja schnell! Habt ihr den von Aniko gekauft? Der war ja sehr günstig. Hatte auch schon überlegt, aber wir brauchen definitiv nicht noch 'nen Mini......


    Sommerloch: viele waren in England, manche in Urlaub, und ich nur bei gutem Wetter ohne größeres Regenrisiko kurzfristig unterwegs. Kommenden Sonntag will ich vielleicht mal wieder ins Neandertal, viel Anderes gibt's ja dann nicht. Und sofern das Wetter mitspielt in zwei Wochen nach Hohensyburg zum Minitreffen (Kom(m)pott), dann sogar mit Zelt und Übernachten. Weitere Vorschläge?

  • Ja das mit England stimmt, da war ganz schön was los! Beim Kompott bin ich auch dabei und dann kann ich vorher noch das Treffen an der Zeche Nachtigall im Muttental bei Witten empfehlen, das Treffen findet am 16. und 17. August statt.


    Gruß aus Bochum
    Felix

  • Mahlzeit zusammen ,


    wer fährt denn eigentlich wann zum Kompott ? Evt. gemeinsame Tour ?


    Gruß
    Derlange

  • Mahlzeit zusammen ,


    wer fährt denn eigentlich wann zum Kompott ? Evt. gemeinsame Tour ?


    Gruß
    Derlange


    Gerne, aber momentan kann ich das noch garnicht abschätzen. Hängt ein wenig vom Wetter ab - bei gutem Wetter will ich / wollen wir dort auch zelten. Bei eher nassem Wetter nicht, das muss ich meinen alten Knochen und Gelenken nicht antun. Dann würde ich nur als Tagesgast hinfahren. Auch geht es meinem Vater gesundheitlich gerade SEHR schlecht, da kann auch kurzfristig "was dazwischen kommen"... Kurz und gut, kann mich erst wenige Tage vorher festlegen. Aber wenn alles rund läuft ist Freitag bis Sonntag geplant!

  • moin moin....wenn wetter fahre ich freitag nachmittag mal hin.....
    samstag ist zolder.....
    sonntag vormittag ev...wenn wetter....
    mal schauen.....
    gruss olaf

  • Je nach Wetterlage ,wollte ich Samstag nach Hohensyburg . Olaf ist Zolder nicht dieses Wochenende?
    Hatte ich auch Überlegt nur bei den Wetteraussichten ?


    Gruß Volker

  • Hallo zusammen,


    da ist man mal ein halbes Jahr nicht online und da raufen sich die Minifahrer der Umgebung zusammen ;)


    Viele Grüße aus Hilden, würde mich freuen, an der ein oder anderen lokalen Aktion teilnehmen zu dürfen :)


    Jörn und sein Silverstone

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • @volker....samstag ist zolder...ja...am 23.8.ist H96-SO4...in Hannover...ich habs verwechselt....beide Samstage verplant....
    @jörn....dürfen? immer.....ein muss.......gerne.....
    @vera....drücke mal die daumen für den Vatter.......


    @all....Sonntag ev Meilenwerk treffen und kleine runde drehen bei wetter????
    gruss olaf

  • Olaf: Da bin ich schon in Witten verplant...
    also wie wärs wenn da auf dem Treffen mehr als nur ein Mini auftaucht? :biggrin:

  • @ felix....das können wir gerne machen....wäre ja ein nettes ausflugsziel mit nicht so weiter anreise.....


    @all.....noch wer lust am sonntag nach witten.....?


    gruss olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!