BASTUCK Schalldämpfer 2 Stück für 70mm Auspuff, NEU

  • Habe zwei NEUE Schalldämpfer für die alte Version des Bastuck-DTM-Auspuffs für zusammen 45 Euro zu verkaufen. Die passen natürlich auch in jeden anderen Auspuff mit 70mm Durchmesser und senken den Geräuschpegel um ca. 3dB, was in diesem Frequenzbereich schon recht ordentlich ist.


    Habe sie nicht verwendet und sogar die Rechnung von meinem Mini-Händler.


  • Hi,


    für 45 Euro incl .Versand nehme ich sie !!!
    Bitte maile mir deine Bankdaten!

  • Hi,


    leider Komando zurück !!!


    Habe leider die 63 mm Version !!!


    Schalldämpfer wieder zu haben !!!

  • du hast es ja bei ebay eingestellt vielleicht findet sich ja da einer ,


    und so wie es aussieht scheinst du ja kein privat mann zu sein -
    bei den unterschiedlichen autoteilen die du verkaufst ,
    dann kann ich deine preisvorstellungen grade auch im bezug auf deine anderen mini teile irgendwie nachvollziehn aber wie schon mehrmals angemerkt das funktioniert hier nicht ,


    21.30 € das stück bei allbrit
    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=SRZ70


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • klar bin ich Privatmann... von mir aus auch für 35-40 Euro inkl. Versand... ich schreibe Preise rein, dass heißt aber nicht, dass man nicht drüber sprechen kann.. zumal ein Interessent die für den Preis genommen hätte (siehe oben). Wenn die Teile sogar neu sind und bei bekannten Teilehändlern soviel kosten, verkauf ich die Sachen bestimmt nicht zum Flohmarkt-Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!