falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht

  • und über genügend Geld in der Portokasse verfügt:


    >> KLICK <<


    Gestern in Düsseldorf live gesehen. Nett, aber leider ETWAS über meinen finanziellen Möglichkeiten.... ;)

  • komischerweise war der mini bei der monte 1964 mit der startnummer zwar ein 1071 wird aber als verunfallt (crashed) geführt.
    weiters hatte der aber die englische nummer 277EBL.
    siehe "The WorksMinis" ISBN 0 85429 278 0


    lG stefan
    PS: steht aber nirgends original works monte mini, sondern nur "original Rally-Ausstattung"

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Spricht für eine der vielen Repliken die BMW mal in Auftrag gegeben hatte.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,


    dieser MINI war im Besitz von Sigi und Ralf Lorenz.
    Es ist eine Replika des orig. Rallye-MINIs und wurde in GB hergestellt.
    U.a. war er auch bei der MINI-Sonderausstellung in Speyer zu sehen (Okt. 2000 - März 2001)


    Grüße, Mario




    komischerweise war der mini bei der monte 1964 mit der startnummer zwar ein 1071 wird aber als verunfallt (crashed) geführt.
    weiters hatte der aber die englische nummer 277EBL.
    siehe "The WorksMinis" ISBN 0 85429 278 0


    lG stefan
    PS: steht aber nirgends original works monte mini, sondern nur "original Rally-Ausstattung"

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Danke Mario, auf die Bestätigung habe ich gewartet....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!