Teileverkauf

  • Hi there,


    habe bei mir ein wenig aussortiert und bitte folgendes zum Verkauf an:


    - Rollcentre 6-Punkt Überrollkäfig, Linkslenkerausführung inkl Türstreben mit fester Diagonale. Gebraucht, aber neu matt-schwarz pulverbeschichtet. Ohne Schrauben / Verstärkungsplatten; Komplett: 430,-€
    - 1 * Minator Felge 5x12“ ET28, silber mit poliertem Außenbett, neu (ungenutzt) inkl Nabenkappe und Aufkleber; Neupreis: 128,-€ / jetzt: 100,-€
    - 4 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer aber keine tiefen Schäden mit Nankang 145/70R12 DOT5212, wenig gefahren: 150,-€
    - 1 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer in der Felgenmitte, Nabenkappe fehlt, alter 165er A539: 30,-€
    - 7 * Nabendeckel Minator Felgen Kunststoff (4 * neu / 3 * gebraucht): 10,-€
    - 4 * Nabendeckel original Minilite Felge (4,5x10") neu, Aluminium mit Aufkleber: 10,-€
    - 2 * Competitionfederelement Road / Rallye; von 2006 bis 2009 max. 10000km gefahren, sonst dunkel und trocken gelagert; C-STR687 / Neupreis 65€/Stück / jetzt: 30€/Stück
    - 2 * Competitionfederelement Race; von 2006 bis 2009 max. 10000km gefahren, sonst dunkel und trocken gelagert; C-STR688 / Neupreis 71€/Stück / jetzt: 30€/Stück
    - 1 Satz Spax Yellow, extra gekürzt für Competitionfederelemente
    2* NGM21 (-30mm ausgefahren; -15mm eingefahren bezogen auf NGM11)
    2* NGM22 (-50mm ausgefahren; -25mm eingefahren bezogen auf NGM12)
    von 2006 bis 2009 max 10000km gefahren, sonst stehend gelagert; Neupreis: 334,60€/Satz, jetzt für 150,-€/Satz
    - 1 * RC 40 Mitte gebraucht, Millenium Range, 2,25“ Endrohr, ab Kat mit Vorschalldämpfer oder Adapterrohr vom Kat zum Endschalldämpfer (alle 3 Komponenten) zusammen: 40,-€
    - 1 * zusätzlicher Motorstabi für 1275ccm ohne Thermostatgehäuse-Sandwichplatte; neu pulverbeschichtet: MSSK1302, 42,-€
    - 1 * EÜ für MPI inkl, Tacho-Ritzel, gebraucht: 70,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe bis 1990, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe Vergaser Cooper 1991, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Zusatzlüfter für Vergaser Cooper, gebraucht: 100,-€
    - 1 * Wasserkühler aus nem 1000er, gerbaucht: 15,-€
    - 1 * Mini Heizungsventil in line, gebraucht: 5,-€
    - 1 * Öl-Thermostat für ½“ Schläuche ohne Halter, gebraucht; Neupreis: 49,-€ / jetzt 15,-€
    - 1 * Öltemperatursensorgehäuse für ½“ Schlauch und 5/8 UNF Sensor, neu / Neupreis: 38,-€ / jetzt: 25,-€
    - 1 * Öl-Thermostat für Ölfilterhalter inkl ½“ BSP Anschlüsse und Adapter an Mini Ölfilterhalter, gebraucht; Neupreis ohne Fittinge 79,-€ / jetzt komplett: 50,-€
    - 1 * Filter King Benzindruckminderer und Filter mit Glasgehäuse und Halter, gebraucht, Filter sollte ersetzt werden; Neupreis: 67,-€ / jetzt: 25,-€
    - 1 * 4 Stück Bilux Lampeneinsätze, gebraucht: 5€/Stück
    - 1 Paar Rückleuchten, Kratzer auf dem Glas, Schaumstoffdichtung zerbröselt, sonst ok: 10,-€
    - 1 Paar Blinkergläser gelb, alte Ausführung mit Klemmring, neu: Neupreis: 10,-€ / jetzt: 5,-€
    - 1 Paar Blinkergläser gelb, neue Ausführung zum Verschrauben, neu: CDU3374 / Neupreis: 10,-€ / jetzt: 5,-€
    - 1 Paar Zusatz-Fernscheinwerfer, gebraucht, SPI Cooper, Neupreis: 140,-€/Paar / jetzt: 40,-€/Paar (die beiden haben die gleiche Teilenummer wirken aber leicht unterschiedlich)
    - 1 * OMP Reserveradhalter / Neupreis: 37,-€ / jetz: 15,-€
    - 1 Satz Bremsstaubbleche für 8,4“ Bremse, schwarz pulverbeschichtet, waren nach dem Beschichten schon mal kurzzeitig montiert: 30,-€
    - 1 * Holzamaturenbrett, dreiteilig, wird auf dem Tachoei montiert, zum Teil leicht gerissen; inkl Tachoei: 50,-€
    - 1 * Satz Tex Außenspiegel, nur noch 1 Adapter zur Türmontage vorhanden, gebraucht - Patina: 10,-€
    - 1 Satz Lenkarme Metro, gebraucht: 10,-€
    - 5 Dosen Over 4SP Steinschlagschutz mit Saugbecherpistole, Neuware; Neupreis: 76,-€ / jetzt: 40,-€


    - 1 * SPI Abgasanlage (Hosenrohr bis Endschalldämpfer inkl Kat) zu verschenken.


    Der Käfig, die Abgasanlagen und die Räder können im Raum Heilbronn abgeholt werden - kein Versand.


    Bilder kann ich von allen Teilen auf Wunsch per Mail zuschicken.


    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo,


    Ist die Auspuffanlage für den SPI in Ordnung?
    Würdest Du mir auch nur die zwei Endtöpfe ab Kat verschicken?


    Viele Grüsse
    Tobias

  • Hi,


    könntest du mir diese Pos. mal reservieren und evtl. mal ausmessen bzw. auch ein Foto schicken - Danke


    - 7 * Nabendeckel Minator Felgen Kunststoff (4 * neu / 3 * gebraucht): 10,-€


    Gruß
    Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Moin moin
    Ich würde die Blinkergläser nehmen. Neue Ausführung. Preis gilt fürs
    Paar? Versandkosten?
    Gruß Ralf
    Bitte noch Bilder von der RC 40 Auspuffanlage.( wenn noch da reservieren)
    Schick mir eine PN

  • Hi there,


    hab mich durch die Anfragen gearbeitet. Ich hoffe, ich habe keine PN übersehen - sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.


    Hier der aktuelle Stand was noch zu haben ist - alles andere ist weg oder reserviert:


    - 1 * Minator Felge 5x12“ ET28, silber mit poliertem Außenbett, neu (ungenutzt) inkl Nabenkappe und Aufkleber; Neupreis: 128,-€ / jetzt: 100,-€
    - 4 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer aber keine tiefen Schäden mit Nankang 145/70R12 DOT5212, wenig gefahren: 150,-€
    - 1 Satz Spax Yellow, extra gekürzt für Competitionfederelemente
    2* NGM21 (-30mm ausgefahren; -15mm eingefahren bezogen auf NGM11)
    2* NGM22 (-50mm ausgefahren; -25mm eingefahren bezogen auf NGM12)
    von 2006 bis 2009 max 10000km gefahren, sonst stehend gelagert; Neupreis: 334,60€/Satz, jetzt für 150,-€/Satz
    - 1 * zusätzlicher Motorstabi für 1275ccm ohne Thermostatgehäuse-Sandwichplatte; neu pulverbeschichtet: MSSK1302, 42,-€
    - 1 * EÜ für MPI inkl, Tacho-Ritzel, gebraucht: 70,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe bis 1990, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe Vergaser Cooper 1991, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Zusatzlüfter für Vergaser Cooper, gebraucht: 100,-€
    - 1 * Wasserkühler aus nem 1000er, gerbaucht: 15,-€
    - 1 * Mini Heizungsventil in line, gebraucht: 5,-€
    - 1 * 4 Stück Bilux Lampeneinsätze, gebraucht: 5€/Stück
    - 1 Paar Rückleuchten, Kratzer auf dem Glas, Schaumstoffdichtung zerbröselt, sonst ok: 10,-€
    - 1 * OMP Reserveradhalter / Neupreis: 37,-€ / jetz: 15,-€
    - 1 Satz Bremsstaubbleche für 8,4“ Bremse, schwarz pulverbeschichtet, waren nach dem Beschichten schon mal kurzzeitig montiert: 30,-€
    - 1 Satz Lenkarme Metro, gebraucht: 10,-€


    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Update - folgende Teile sind noch zu haben:


    - 1 * Minator Felge 5x12“ ET28, silber mit poliertem Außenbett, neu (ungenutzt) inkl Nabenkappe und Aufkleber; Neupreis: 128,-€ / jetzt: 100,-€
    - 4 * Rover Minilight 4,5x12“, Kratzer aber keine tiefen Schäden mit Nankang 145/70R12 DOT5212, wenig gefahren: 150,-€
    - 1 * zusätzlicher Motorstabi für 1275ccm ohne Thermostatgehäuse-Sandwichplatte; neu pulverbeschichtet: MSSK1302, 40,-€
    - 1 * EÜ für MPI inkl, Tacho-Ritzel, gebraucht: 70,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe bis 1990, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Mechanische Benzinpumpe Vergaser Cooper 1991, gebraucht: 10,-€
    - 1 * Zusatzlüfter für Vergaser Cooper, gebraucht: 100,-€
    - 1 * Wasserkühler aus nem 1000er, gerbaucht: 15,-€
    - 1 * 4 Stück Bilux Lampeneinsätze, gebraucht: 5€/Stück
    - 1 Paar Rückleuchten, Kratzer auf dem Glas, Schaumstoffdichtung zerbröselt, sonst ok: 10,-€
    - 1 * OMP Reserveradhalter / Neupreis: 37,-€ / jetz: 15,-€
    - 1 Satz Bremsstaubbleche für 8,4“ Bremse, schwarz pulverbeschichtet, waren nach dem Beschichten schon mal kurzzeitig montiert: 30,-€
    - 1 Satz Lenkarme Metro, gebraucht: 10,-€
    - 1 Paar Zusatz-Fernscheinwerfer, gebraucht, SPI Cooper, Neupreis: 140,-€/Paar / jetzt: 40,-€/Paar (die beiden haben die gleiche Teilenummer wirken aber leicht unterschiedlich)


    Preise sind Festpreise ohne Versand.
    Den Radsatz möchte ich nur ungern verschicken - kann in 71717 Beilstein oder 74653 Ingelfingen abgeholt werden.


    Gruß und gutes Neues Jahr!
    Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!