"Gulf" - Mini

  • ähömmm.... kann es sein, dass ich da irgendwelche Preisentwicklungen verpennt habe? Oder ist ein bisschen helblaue und orange Farbe so teuer?


    Guckst du: >> KLICK <<


    Besonders schön die Beschreibungen des Händlers, der Serien-Ausstattung als Extras verkaufen will (weil keine Ahnung). Ich sag nur "Sicherheitsgurte vorn"..... Sa-gen-haft!!! :eek:

  • Tja
    jetzt drehen se alle durch, erst ein weinroter mit Potenzial zum Größenwahn und nun der.:eek:
    Langsam wird Mini fahren dann doch zum Luxus der Superreichen :thumpsup:


    Gruß
    Michael

  • Gut wenn man seinen Mini noch ganz günstig bekommen hat :D


    Manche übertreiben wohl einfach....

  • ist doch n ganz normaler Preis für nen kat- losen 1000er der schon stark überarbeitet und dabei halbgar individualisiert wurde. Ich würd ihn zwar für 3450,- nicht nehmen (oder vielleicht als Wintermini, dann müsste man aber was dran machen und deshalb der Preis runter!) aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....:D


    Post scriptum: Ich kann einfach nicht anders als selbstverständlich davon auszugehen, dass hier das Komma verrutscht ist!

  • Wer zuerst ne Sicke/Pfalz zwischen Kotflügel und Windleitblech, unter den Scheinwerfern oder am oberen Dreiecksblech findet bekommt bestimmt ne Preisermäßigung!!!:rolleyes:


    Das mit dem Wintermini nehm ich zurück, ich will ihn nich, weil leider die mit der Sprühdose auf die nicht angeschliffenen Scheinwerferringe aufgebrachte schicke schwarze Farbe wieder abblättert und der blaue Farbnebel rechts an der Rücksitzbank gefällt mir auch nicht. Der schicke schwarze Grill war wohl leider auch schon vorm lackieren verbeult, lässt den enormen finanziellen Aufwand der Restauration erahnen.


    Aber sonst.... Supi!!!

  • Wer zuerst ne Sicke/Pfalz zwischen Kotflügel und Windleitblech, unter den Scheinwerfern oder am oberen Dreiecksblech findet bekommt bestimmt ne Preisermäßigung!!!:rolleyes:


    Falze kann ich auch keine erkennen, aber die "Pfalz" findest Du hier.


    Ansonsten tippe ich eher auf einen frühen Vergaser-Cooper mit wegrationalisiertem Schnüffelventil, wobei die PS-Angabe wohl aufgrund der Lackierung ein wenig nach oben korrigiert wurde.
    Kein schlechter Gedanke! Würde bei meiner Ratte dann bestimmt so ca. 15 PS bringen:D

    Grüße
    Andreas

  • :D Aber Erstzulassung 11/90 kann kein (deutscher) Vergaser Cooper sein, höchstens n englischer Commemorative Cooper (Erste englische Neuauflage) und das halte ich doch für seeeeehr unwarscheinlich.


    Trotzdem: Tolles Auto!

  • ... wenn die Wahrheit doch so nah ist, nämlich hier im Forum:


    Budget Banger Resto :D


    Alles über Dreifünf ist wohl lachhaft ... :rolleyes:

  • Meine Fresse...


    es wird aber jetzt verdammt Zeit, das ich mein Wertgutachten aktualisiere...


    wenn ich sowas sehe...wo liegt dann meiner?
    50.000,- € ???


    oder schon 60.000,-€ ???


    Inno-Uwe
    es scheint keinerlei Hemmschwellen mehr zu geben...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Was soll die Aufregung ist doch nur ein vertippter.


    Mein Vater wollte sein frisch renovierten Clubmann Estate verkaufen fuer 10000€ (auch hier im Forum) und kein Sau hat sich dafuer interessiert. Obwohl das Auto dies wohl Wert ist.
    Schoen gut gut einen Preis zu haben, bekommen ja viele hier im Forum beim verkaufen nicht hin, aber es muss auch ein Kaeufer zum Preis exisitieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!