• Wie bereits angekündigt, möchte ich auch in 2014 wieder einen "Mini Training Day (MTD)" in Zusammenarbeit mit Christian von der Verkehrswacht Trier am


    Samstag, den 05. April 2014
    ab 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr


    anbieten.


    Alles über den letztjährigen "MTD 2013" sowie den Link zu den Bildern und Videos findet Ihr in diesem Fred.



    Auch für die Veranstaltung in diesem Jahr gilt:


    Die Teilnahme ist ausdrücklich beschränkt auf straßenzugelassene Minis der Baujahre 1959 bis 2000.
    Mindestteilnehmerzahl 10, maximal 14!


    Kosten pro Teilnehmer: 100 Euro, darin sind Kaffee, Kaltgetränke sowie ein Mittagessen am Veranstaltungsort enthalten.


    Jeder, der selbst am Steuer sitzt ist Teilnehmer und muss auch entsprechend bezahlen. Selbstverständlich können auch zwei Teilnehmer in einem Fahrzeug fahren (= 2 x EUR 100)


    Natürlich können Zuschauer oder Mitfahrer mit zum Training kommen. Für diesen Personenkreis kann auch Essen/Trinken angeboten werden (ca. 10 Euro p.P.)


    Die Veranstaltung ist sehr praxisorientiert, d.h. mehr als eine knappe Stunde theoretische Einführung zum Thema Sicherheitstraining wird es nicht geben.


    Eigene Wünsche der Gruppe zum Trainingsinhalt können gerne berücksichtigt werden und können am Trainingstag in das Programm eingebaut werden. Kernthemen der Veranstaltung sind immer: Bremsen, Bremsen und Ausweichen auch auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen sowie die sog. „Schleuder- oder Dynamikplatte“ die in verschiedenen Stufen befahren werden kann.


    Die Veranstaltung ist für mich mit keinerlei kommerziellen Interessen verbunden.
    Ich möchte einfach nur die Möglichkeit bieten, einen schönen, interessanten und nutzvollen Tag mit netten gleichgesinnten Leuten zu verbringen.
    Ausschließlich die tatsächlich entstehenden Kosten werden weitergegeben. Ich zahle pro Teilnehmer 100 Euro an den Veranstalter und nehme Euch auch nicht mehr ab. Auch ich zahle die volle Teilnahmegebühr.


    Anmeldung:


    Interessenten senden mir bitte eine PN mit Ihrer Email-Adresse. Ihr erhaltet anschließend von mir eine Email mit meinen Bankdaten. Angemeldete Teilnehmer werden dann von mir (auch als Bestätigung) hier im Fred in die Teilnehmerliste eingetragen.


    Angemeldet ist der-/diejenige, dessen/deren Anmeldegebühr i.H.v. EUR 100,00 auf meinem Bankkonto eingegangen ist. Es gilt die Reihenfolge des Geldeinganges.


    Im Frühjahr 2014 muß ich dem Veranstalter dann verbindlich zu- oder absagen.
    Ab diesem Zeitpunkt kann ich leider keine Abmeldungen mehr akzeptieren bzw. die Anmeldegebühr zurück erstatten.


    Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zu Stande kommen und die Veranstaltung abgesagt werden, überweise ich die Anmeldegebühr unverzüglich zurück auf Euer Bankkonto.


    Da ich lediglich Teilnehmerplätze anbiete, und diese Teilnehmerplätze nicht an einen bestimmten Namen gebunden sind, kann bis zum Veranstaltungstag ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Die finanzielle Abwicklung zwischen ursprünglich gemeldetem Teilnehmer und dem Ersatzteilnehmer ist dann untereinander vorzunehmen.


    Also: meldet Euch frühzeitig an und sichert Euch somit einen Teilnehmerplatz.


    Und wer noch kein Weihnachtsgeschenk für sein minifahrendes Töchterchen oder Sohnemann hat, hier wäre ne sinnvolle Gelegenheit!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo,
    Ich wäre gerne mit dabei, habe aber leider Saisonkennzeichen erst ab Mai.
    Schade.
    Gruß Thorsten

  • Bin wieder dabei :D


    Hab mir gerade nochmal Bilder und Videos vom letzten Mal angeschaut. Klasse dass wieder klappt:thumpsup:


    Ide: Dieses Jahr aber den Kombi bitte

    Gruß
    Der BlechBernd

  • und die nächsten:


    1. Pickupmaker
    2. HappyCadaver
    3. BlechBernd
    4. HOT
    5. HOT
    6. Dirk911
    7. Puckip

    Grüße
    Andreas

  • So, diesma hole ich das Thema hoch ..


    Indem ich leider auch dieses Jahr absagen muss. :crying:
    Zwar ist diesjahr der Estate top fit, dafür habe ich ettliche andere Sorgen.

  • Bin wieder dabei :D


    Hab mir gerade nochmal Bilder und Videos vom letzten Mal angeschaut. Klasse dass wieder klappt:thumpsup:


    Ide: Dieses Jahr aber den Kombi bitte


    Wat denn`? War doch mit dem Kombi da :eastgrin:


    :D


    Sobald ich weiss, ob ich auch wirklich kann,...also da teilnehmen...melde ich mich an. Falls dann noch Plätze frei sind..:rolleyes:


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • weiter geht's:


    1. Pickupmaker
    2. HappyCadaver
    3. BlechBernd
    4. HOT
    5. HOT
    6. Dirk911
    7. Tars
    8. Puckip

    Grüße
    Andreas

  • und der Nächste:


    1. Pickupmaker
    2. HappyCadaver
    3. BlechBernd
    4. HOT
    5. HOT
    6. Dirk911
    7. Tars
    8. thejoe
    9. Puckip

    Grüße
    Andreas

  • so, die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht!:thumpsup:


    1. Pickupmaker
    2. HappyCadaver
    3. BlechBernd
    4. HOT
    5. HOT
    6. Dirk911
    7. Tars
    8. thejoe
    9. Langerhub
    10. Puckip


    Die Veranstaltung findet somit definitiv statt!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!