LED-Leuchten, Illu-Kit, UFC usw....

  • Also, wenn es noch nicht zu spät ist, dann stocke ich meine Bestellung um ein weiteres Dash-Illu Kit + beleuchtetem Schalter auf, da mir am WE noch ein weiterer Mini zugelaufen ist.


    HOT: 2x Brems-Rücklicht
    Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
    peterb. :1 x ufc , 4x Brems-Rücklicht
    Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
    MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
    Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
    Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
    mikele : 1x Lichtmodul
    Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
    kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
    Michael HH: 3x Dash Illu-Kit + 3 beleuchtete Schalter, 1 x Lüftersteuerung ufc
    Enne: 1x Lichtmodul p&p
    Nils 2 x Brems-Rücklicht
    Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
    Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht
    phil82: 4 x Rück-Bremslicht, 2 x Illu-Kit, 2 x beleuchtete Lichtschalter, 2 x Lichtmodule plug & play, 1 x Lüftersteuerung
    B Fan: 4 x Brems-Rücklicht
    ossibr: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lüftungsteuerung
    Ise: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p
    Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
    Yippee ki yay: 2 x Brems-Rücklicht, 1x Dash Ilu-Kit, 1 x Lüftersteuerung
    devil187: 2x Brems-Rücklicht
    Ecke: 2x Brems-Rücklicht
    HH-Mini: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play
    Dude! :2 x Brems-Rücklicht , 2 x LED-Blinker hinten
    Onkel Chrisi: 2 x LED-Rück-Bremslicht, 2 x LED-Blinker hinten, 2 x LED-Blinker mit Tagfahrlicht
    Black Charlie: 4 × Ufc 2 × Lichtmodul P&P
    Guido: 1 x ufc
    -Danny-: 2x Blinker hinten
    ralle65: 1x Dash Ilu-Kit, 1x beleuchteter Lichtschalter
    Eldritch: 2x Brems-Rücklicht
    minialex: 4 x Brems-Rücklicht, 2 x Blinker hinten, 2 x Lichtmodul plug & play
    marlon18: 2x Brems-Rücklicht
    Mini96: 1x Lichtmodul p&p
    Michael1910 : 1 x Illu -Kit / 1 x Lichtschalter beleuchtet / 1 x Lichtmodul
    Mini-ster : 1 x Illu -Kit / 1 x beleuchteter Lichtschalter / 1 x Lichtmodul
    Do(mini)k: 2x Brems-Rücklicht
    Raketenjäger: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play, 1 x ufc

  • Hallo Leute,


    da die meisten schon bezahlt haben:thumpsup:, hab ich heute die Trichter, Platinen und die Lampensockel schon bestellt...


    Es geht also langsam voran...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Leute,


    da die meisten schon bezahlt haben:thumpsup:, ...


    Zitat von Mini-Guido

    vom 29.01.
    Werde am Wochenende alle Interessenten anschreiben und wenn dann alle bezahlt haben gehts los.


    Ehm, Guido, habe ich da was verpasst? :confused:


    Ich bräuchte dann auch mal noch deine Bankverbindung... ;)


    Gruß, Diddi

  • Hallo Leute...


    Melde heute mal den Stand der Dinge, nicht das ihr meint ich hab mich in die Sonne abgesetzt:D


    Habe grad mal die Leute angeschrieben, die bisher noch nicht gezahlt haben. Hoffe das es jetzt schnellstens zum Abschluss kommt.
    Einige Bauteile habe ich schon bestellt, bzw. auch schon geliefert bekommen.
    Trichter werden Anfang März bei mir eintreffen, Lampensockel sind schon da. Lichtschalter und Stecker aus UK sind unterwegs, Platinen sind auch schon geordert. Wenn die letzten Zahlungen eingegangen sind werde ich noch bei Reichelt bestellen, dann ist alles da...
    Die LED´s sind dieses mal sogar komplett vorrätig, so das es hier keine Verzögerung geben sollte, glauben tu ich das immer erst wenn ich sie auch in den Händen halte...;)


    Wenn das jetzt alles recht zügig über die Bühne geht, sollte es recht bald die ersten Teile geben, Arbeitsmäßig habe ich derzeit etwas mehr Luft als normal...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Heute ist schon wieder ein Paket angekommen...


    Einen riesen Dank an fpeine:thumpsup:


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Heute ist ein Paket aus UK angekommen und gestern die Taster fürs ufc, Bilder werden nachgereicht.
    Jetzt fehlt nur noch die Lieferung von Reichelt, leider sind ein paar Kleinteile wiedermal nicht lieferbar, sollte aber bis zum Wochenende auch da sein...


    Dann gehts so langsam ans löten...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mini-Guido


    Hast du zufällig noch ein dash illu kit und nen Schalter bei dir oder muss ich jetz auf die nächste größere Bestellung warten?

  • Juninio


    Illu-Kit habe ich noch, nur leider keine Schalter. Es gibt die Schalter aber mitlerweile auch in Deutschland zu kaufen, allerdings etwas teurer als aus UK...
    Bei Interesse einfach melden

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin Guido,


    Hier das Bild, was ich noch schuldig war, zur Frage, ob man auch auf die Platine tatschen darf.
    Für die Kombirücklichter is ziehmlich eng, ein Finger passt zum reindrehen nicht mehr zwischen, ganz zu schweigen von 2 Fingern.
    Sind die Dinger eigtl. mit Acryl geklebt? :biggrin:
    Hatte hinterher ganz weiße Griffeln und es ging recht leicht wieder ab.


  • Moin Guido,


    Hier das Bild, was ich noch schuldig war, zur Frage, ob man auch auf die Platine tatschen darf.
    Für die Kombirücklichter is ziehmlich eng, ein Finger passt zum reindrehen nicht mehr zwischen, ganz zu schweigen von 2 Fingern.
    Sind die Dinger eigtl. mit Acryl geklebt? :biggrin:
    Hatte hinterher ganz weiße Griffeln und es ging recht leicht wieder ab.



    Moin Ecke,


    das weiße Zeug ist Wärmeleitpaste die unter den LES´s ist.
    Geklebt sind die Trichter mit einem 2K Kleber. Wenn du mir gesagt hättest, das die nicht in moderne Rückleuchten kommen, hätte ich die Trichter etwas weiter rausstehen lassen.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo!Mit meinem verbauten Blinkrelais funktionieren die Blinker nicht da ja die Last nicht mehr stimmt.Welches Blinkrelais soll ich verwenden?
    Gruß Alex

  • Danke für die prompte Antwort!
    Wie ist es mit den Kontrollleuchten?Ist es bei dem vorgeschlagenem Relais egal wenn das normale Glühbirnen sind?

    Einmal editiert, zuletzt von stransi ()

  • Danke für die prompte Antwort!
    Wie ist es mit den Kontrollleuchten?Ist es bei dem vorgeschlagenem Relais egal wenn das normale Glühbirnen sind?


    Hallo,
    ja, das ist egal...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Mini-Guido,


    Ich bin noch ziemlich neu im Mini Game, finde aber deine Eigenbauten sehr spannend.


    Gibt es nochmal eine Chance auf eine Neuauflage oder Tipps für gute Alternativen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!