rost an der wasserablaufrinne!

  • Hallo,
    habe bei einem kleinem Rundumcheck an meinem Mini bemerkt, dass unter der Fahrer bzw. Beifahrertür Rost aufgetreten ist. Es befindet sich zwischen diesen Öffnungen, wo Wasser ablaufen kann, also auf der schrägen Fläche. Wisst ihr was ich meine?? Ich weiß nicht wie das Ding heißt, und hab es versucht mal zu beschreiben...
    So, und nun zu meiner Frage:
    Was kann ich gegen den Rost tun? Es bröckelt schon und man kann ihn zu abziehen bzw. es sind schon kleine Löcher drin.
    Es würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele Grüße,
    Lukas

  • das was du da beschreibst sind die aussenschweller. wenn der schweller in kleinen brocken herunterrieselt und sogar schon löcher drin sind gibt es nur eins: alte schweller raustrennen und neue einschweissen (lassen).


    mfg
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • [QUOTE]Original geschrieben von chris
    [B]das was du da beschreibst sind die aussenschweller. wenn der schweller in kleinen brocken herunterrieselt und sogar schon löcher drin sind gibt es nur eins: alte schweller raustrennen und neue einschweissen (lassen).


    Zum Trost: Ist früher oder später bei jedem Mini fällig, meistens noch vor dem 10. Geburtstag, es sei denn man hat hohlraumversiegelt, siehe http://www.mini-forum.de/showt…9&perpage=10&pagenumber=1


    Gruß, Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!