Niederrhein Rundfahrt 4.0

  • Da sich der Bisher noch nicht Dagewesene Winter Langam dem Ende zuneigt,wird es Zeit sich der Kommenden Saison zu Widmen :D . Deswegen Laufen im Moment, die Drähte zwischen den Low-Budgets und uns (Mini-Freunde-NRW) Heiß . Die Tour Startet wie Gehabt am 1.Mai um 10 Uhr, und der Treffpunkt ist ebenfalls der Gleiche wie Letztes Jahr. Also der Park und Raid Parkplatz an der A57,den Ihr Folgendermassen ereicht Die A57 Fahrtrichtung Nijmegen an der Abfahrt Alpen Verlassen, und dann in Fahrtrichtung Geldern Halten. Nach ca.200-300 Metern kommt der Parkplatz auf der Rechten Seite . Die Genaue Adresse werde Ich noch Nachreichen,sobald Ich sie habe.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallihallo,


    wenn es nicht aus Eimern kübelt bin ich / sind wir auch dabei! Je nach Wetter mit dem kleinen Grünen (der bekommt gerade einen NEUEN Motor und stinkt dann nicht wieder die weiter hinten Fahrenden voll... :( ) oder der Orange oder - DEM SCHMITT! Für letzteres muss aber schon ziemlich nettes Wetter mit ordentlichen Temperaturen herrschen..... :cool:


    Gruß
    Vera

  • Moinsen,
    wenns passt fahren wir mit.
    Gruß
    Robert

    Irgendwas ist immer :D

  • Hallo zusammen!
    Falls wir bis dahin unseren Motor wieder zusammen gebaut haben (Neue Dichtungen dringend erforderlich) sind wir natürlich wieder mit dabei!!!!!!!
    Was ist eigentlich aus dem Video vom letzten Jahr geworden ?
    LG. Jens, Sandra und Emely

  • Das ist eine Gute Frage! Roy hat sein Gesamtes Film Material, einem Teilnehmer der Ebenfalls Gefilmt hat übergeben. Derjenige wollte das Ganze Schneiden, worauf "Wir" bis Heute Warten.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Die " Low Budgets " sind auch am Start :):D:thumpsup:


    Das Hoff Ich doch mal!!!! ;) :thumpsup: Habe auf Nachfrage wieder einen Tisch bei Fidos Steakhouse http://www.fidos.de/ Bestellt . Wer Lust hat kann dort, mit uns den Tag ausklingen Lassen ( Und ja Harry, die Hungry Man Platte gibt es noch :D )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo nochmal,nun wo ich die Hungrymanplatte verdaut habe und das Forum wieder schön blau ist bedanken wir uns nochmal recht herzlich für die tolle Ausfahrt und stellen die Bilder wieder rein die verschwunden gegangen sind .

















    Tschö Team MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von MKFünnef ()

  • Recht Herzlichen Dank für Deine Bilder! Bei der erhaltenen Resonanz, werde Ich es woll nicht Vermeiden können, das Ganze am Nächsten 1.Mai zu Wiederholen :D . Mit der Truppe hat es Wirklich Spass Gemacht,und Lief ABSOLUT Stressfrei! ( ok. von der Invasion der Tanke mal Abgesehen :D )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!