2. UMC Mini Day bei Faxe-Racing - 12.04.2014

  • Es ist soweit,
    wir tun es wieder, und laden alle Mini-Verrückten zum 2. UMC Mini Day ein.


    Am
    12.04.2014
    gibts das volle Programm bei Faxe-Racing in Oberhausen,
    Duisburger Strasse 81-87, 46049 Oberhausen.


    Euch erwartet:
    - Die legendäre Mini- Olympiade
    - Kaffee und Kuchen
    - BBQ
    - Gekühlte Getränke
    - Musik und Tanz mit open End
    - Benzingespräche und wilde Fachsimpelei
    - noch viel mehr, mehr Details bald.


    Natürlich sind auch diesmal wieder alle Freunde des klassischen Minis willkommen, es wäre aber natürlich schön, wenn möglichst viele von euch auch mit ihrem Mini vorbeikommen würden, und wir die Anzahl vom letzten übertreffen könnten.


    Wie beim letzten Mal ist das Event kostenlos aber nicht umsonst :)



    Sollte jemand Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten benötigen oder andere Fragen haben, kontaktiert bitte Faxe, Ise oder mich.


    Über Updates werden wir euch umgehend informieren, also einfach öfter mal reinklicken.
    Wir zählen auf euch,


    Gruß
    Bobo, Faxe, Ise

  • lustig, dass du die Rechtschreibunterkringelung im Screenshot mit drin hast.... ;)


    Faxe möchte von uns möglicherweise was Spaßiges für alberne Spielchen ausleihen. Geht klar, wenn's nicht allzu stark regnet. Aber bitte nicht kaputt machen!

  • Ich habe noch nicht die endgültige idee, aber ich lass mir noch eine aufgabe dafür einfallen...
    Abwarten.

  • lustig, dass du die Rechtschreibunterkringelung im Screenshot mit drin hast.... ;)


    Ich wollte diese beiden Details betonen und so ein normaler Unterstrich ist dazu wenig Aussagekräftig. Rot highlighted doch viel besser :D


    Warum ausgerechnet diese beiden Details:
    uvm. - soll Lust auf mehr machen
    Duisburgerstrasse - damit hatten das letzte mal einige Mini Fahrer Probleme...

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Der Termin könnte passen, wenn nix dazwischen kommt würde ich auch gern vorbeischauen.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der Termin könnte passen, wenn nix dazwischen kommt würde ich auch gern vorbeischauen.


    ....was heißt "könnte passen" und "wenn nix dazwischen kommt"?
    Was soll denn vielleicht nicht passen oder dazwischen kommen:confused:
    Mit der Oma Schach spielen oder der Schwimmkurs?



    Termin eintragen und auf Priorität setzen:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe


  • Ne ne, hat schon Priorität, nur wenn irgendwas auf der Arbeit dazwischen kommt bin ich in den Ar....sch gekniffen;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!