2x Cooper aus British Classic

  • Habe gerade gesehen, dass Friedhelm Nohl zwei seiner vier in British Classic 6/2013 vorgestellten Cooper über mobile.de anbietet. Für den gebotenen Top-Zustand zu absolut fairen Preisen. Vielleicht mag da ja jemand mit mehr "Spielgeld" als ich's habe mal zuschlagen? Mich würde ja der Mk II S extrem reizen, tolle Farbkombi.....


    No. 1
    No. 2


    Wirklich schade, dass das Kleingeld fehlt.... :headshk:

  • Stand der Ausgabe nicht, er könne sich von keinem Trennen? :D Naja ich würde beide nehmen, aber leider auch nicht das nötige Kleingeld zur Hand...

  • Die mechanische Diebstahlsicherung beim zweiten finde ich ja mal echt klasse:D. Insgesamt wäre das aber genau mein Auto...wenn das Loch im Portemanie nicht wäre...

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Die mechanische Diebstahlsicherung beim zweiten finde ich ja mal echt klasse:D


    Die ist Vorschrift, da die Mk I und Mk II kein Lenkradschloss haben sondern nur ein Zündschloss mittig in der Schalterleiste. Sonst kann man das Auto problemlos jederzeit wegschieben / -schleppen, zumal die Schiebefenster oft lässig von außen aufzuschieben sind. Habe eine ebensolche für unseren 850er Mk II. Man sollte nur unbedingt vor zügigem Losfahren dran denken, diese auch zu lösen - üble eigene Erfahrung.... :(

  • ich stelle jetzt eine Sammelbüchse auf ,vieleicht läßt sich ja jemand erweichen
    und spendet


    Schöne Minis


    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!