klasse!!!!!!! :D

  • Dieser Rückschritt ist ein echter Fortschritt!!!
    Gefällt mir sehr gut.


    Danke an die Admins :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Wolfgang

  • Bin begeistert!!!
    Sehr gut gemacht!!!


    Danke!!!

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Jetzt fühle ich mich wider zuhause:thumpsup:


    Ein RIESEN DANKE an die Admins.


    mfg Andreas

  • Hammer! Da ist man mal für ne kurze Zeit nicht online und scho is alles blau
    und fluppt und schaut gut aus und läuft und und und...
    Absolut super! Vielen Dank für eure Mühe!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Gefällt mir sehr gut, weil ein Bezug zum alten blauen vorhanden ist.
    immerhin haben wir da Stunden, Tage,.....Jahre verbracht.


    Neu und Retro.....so passt, s.


    gut gemacht jungs


    rock on...

  • uns, cédric und mir, gefällt die jetzige ausführung des forums auch (wieder) gut.
    prima. weiter so !!


    gruss
    chris

  • roses are red


    violets are blue


    the new forum is blue too


    toll :thumbs_up:



    und soweiter und sofort. Reimen und Dichten war noch nie meine stärker. :biggrin:


    Danke für die ganze Arbeit. Läuft alles und blablablabla. :smile: Und vor allem sehr cool, dass die Umstellung so schnell und reibungslos geklappt hat! :thumbs_up:




    PS: ein wenig trauere ich als Hobby-Minimalist dem reduzierten weißen fünfer Forum etwas hinterher :tongue:

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Die Forum ist wieder zurück..... Deine Kommentar passt nicht dazu... Eine bisschen mehr Toleranz....

  • Die Forum ist wieder zurück..... Deine Kommentar passt nicht dazu... Eine bisschen mehr Toleranz....


    welchen Kommentar meinst du? meinen? in wie weit zeige ich keine Toleranz?

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Deine nicht...sorry....


    Ich habe gemeint der letze von Willi


    Ich bin nur frohe das die Forum wieder da ist..


    MfG


    Rover96


  • jo, kein Problem :smile: wollte mich nur erkundigen, um zur Not falsch aufgenommenen Inhalt richtig zu stellen :biggrin:

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Hey, super! Ein bisschen aufgehübscht, aber sonst wie früher. Und deutlich fixer als der weiße Kram. Danke, Jungs...:thumbs_up:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Geht es nur mir so oder anderen auch: Wenn ich ein Foto in einem Beitrag öffnen, also größer machen will, wird mein gesamter Bildschirm von einem durchsichtigen dunklen Schleier überzogen und es passiert sonst nichts mehr. Gehe ich auf den "Zurückbutton" gehe ich aus dem ganzen Beitrag heraus aus auf die zuvor angesehene Seite. Das passiert auch, wenn ich den Popup-Blocker ausschalte.

  • Geht es nur mir so oder anderen auch: Wenn ich ein Foto in einem Beitrag öffnen, also größer machen will, wird mein gesamter Bildschirm von einem durchsichtigen dunklen Schleier überzogen und es passiert sonst nichts mehr. Gehe ich auf den "Zurückbutton" gehe ich aus dem ganzen Beitrag heraus aus auf die zuvor angesehene Seite. Das passiert auch, wenn ich den Popup-Blocker ausschalte.


    das solltest du vielleicht als neuen thread in der Forumszentrale auf machen. Der Thread ist als Dankeschön und Lob gedacht und nicht um Probleme zu beheben bzw. zu diskutieren :smile:


    Und "nein", bei mir funktioniert das ohne weiteres. Der dunkler Schleier ist normal. Nur eigentlich sollte sich dann noch das Foto öffnen. Das ganze nennt sich glaube ich in der Programmiersprache "Lightbox". Dadurch kommt das Bild besser zu Geltung und ist eigentlich heutzutage eine gängige Art, Bilder im Internet dazustellen.


    Was für einen Browser nutzt du und natürlich auch welche Version? Ist deine Software vielleicht veraltet. :rolleyes:

    Signatur - momentan außer Funktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!