Suche Papiere für Cox GTM

  • Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass es hier niemanden gibt, der so etwas besitzt und viele, die nicht einmal wissen was das ist:


    Ich suche einen Brief, V5, Logbook oder was auch immer eines Cox GTM.


    Vielleicht kennt ja auch einer einen, der einen kennt, der so etwas mal hatte oder wie auch immer. Mit einer Kopie wäre mir auch schon weitergeholfen. Aber Gerüchten zufolge muss es so etwas vor ganz langer Zeit auch mal in D zugelassen gegeben haben, also müssten die Dokumente oder weitere Reste davon ja auch noch irgendwo schlummern.


    Heerey GTM und spätere GTM Coupé sind dabei leider uninteressant.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Frag einmal beim Berni http://www.difference.at nach. Der hatte mal einen was ich weis.
    Ist zwar in Österreich aber er kennt sich wirklich gut aus mit Einzelgenehmigungen und Typisierungen.
    Am besten mal anrufen ;)


    schöne Grüße Sil

  • sil: Danke, das ist ein GTM Coupé und kein Cox GTM, dazwischen liegen ca. 20 Jahre!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

    Einmal editiert, zuletzt von dodo_z ()

  • Dann täuschst du dich und er gleich mit, denn das ist ein GTM Coupe und kein Cox, auch wenn er es 10 mal draufschreibt. Da brauche ich nicht anzurufen, das sieht man deutlich.


    Auch wenn du es mir offensichtlich nicht glauben willst, hier ein Bild wie ein Cox aussieht:


    Vergleiche das mit dem GTM Coupe, dann werden dir viele Unterschiede auffallen, unter anderem die Radläufe und die Tatsache, dass diese Karosserien noch für 10" gebaut waren und das Chassis deutlich anders aufgebaut ist.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hi Dietmar....
    auf jeden fall sieht der cox saugeil aus.......du wirst doch nicht solch ein schätzle haben?

  • ich sehe nur sehr selten hier ins forum rein.
    sieht man auch am Datum.
    Ja, bei meinem handelte es sich um einen GTM Coupe.
    Dieser gin in die gegend Frankfurt am Main.


    ich kann auf alle Fälle bei einer Genehmigung behilflich sein. Aber wahrscheinlich ist es schon geschehen.
    wenn nicht kannst du dich gerne melden unter sales@difference.at

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • @howlow: ich suche nur Papiere, der Rest dazu steht hier.


    Der grüne ist von Frankreich etwas gen Osten gewandert...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo Dietmar


    den Franzosen und noch einen weiteren habe ich gekauft und stehen schon bei mir zuhause
    Melde dich ich habe die Papiere die du suchst , von 2 Stk. da ich auch 2 Cox habe Bj. 1969 und Bj. 1970.


    Meine Email Adresse hast du. Kann dir eine Kopie zu kommen lassen, oder besser ruf mich an.


    Mfg Fred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!