• Ich bastel auch ganz gerne aber auch nur wenns sinn macht :) . möchte nicht wissen wieviele Z:cars kits verbastelt eingebaut werden einfach iss das ganze nämlich nicht wenns ordentlich werden soll . Und das mit dem Slalom sehn wir dann noch hehe .


    Schönes Wochenende !


    schön hast du da "gebastelt":smile:, echt saubere Arbeit, der wäre mir für den Track jetzt schon fast zu schade. Sind das 8x13 Felgen?


    Ausprobieren hat aber auch noch nicht geschadet bzw. jeder Schrauber hat schon mal was versenkt und Lehrgeld bezahlt. Andererseits hat mir auch vor 15 Jahren jedermann/frau gesagt dass in einen BMW e30 kein 12Zylinder aus dem 750i passt. Grad deswegen hab ichs dann ausprobiert und mein 350i E30 Touring (sogar mit TüV) hat das Gegenteil bewiesen, zwar etwas Kopflastig (deswegen auch den Kombi genommen und alles an Gewicht möglichst nach hinten veschoben) aber war noch abstimmbar.


    kann da Elmar schon verstehen aber vor dem Basteln sollte er bzw. man schon etwas recherchieren und eine Starrachse HA ist nun wirklich um selten schlechter als die org. Mini HA, grad beim Slalom und Hart ist nicht immer gleich gut...klar Corvette hat immer noch Blattfedern und funktioniert tadellos aber Starrachse is Kutschenzeit....

  • Zum Glück hielt sich das Lehrgeld, das ich bisher gezahlt habe in Grenzen! Die Felgen sind 6x13 (Melber Felgen). Das Projekt ist bis auf Weiteres auf die Seite gestellt, da ich gerade einen MX-5 gekauft habe und mit dem die sonnigen Wochenende
    geniesse. Wie es genau weiter geht weiss ich noch nicht. Diese Saison ist ja renntechnisch gelaufen. Und mit meiner Fehlkonstruktion werde ich so bestimmt nicht weiter kommen. Aber da ich das Projekt nicht aufgeben werde kommt der vorhandene
    Motor wahrscheinlich vorne rein (mittels Pro-Motive Kit). Das Projekt läuft (bzw. fährt) mir ja nicht davon :smile:! Ein Kollege hat auch Interesse bekundet den Mini evtl. zu übernehmen. Fix ist, dass ein zweiter Rennwagen aus England (bereits fertig gebaut)
    ins Haus kommt. Zeitlich ist ein Start mit 2 Autos kein Problem! Der 2. wird entweder ein MK-Indy oder ein Caterham. Also: Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!