Imm 2016

  • Fazit:
    Seeeehr schönes IMM!!!


    besonders Positives auch gerne für die Zukunft:
    - Der sofortige Einlass! Zu unserer Überaschung konnten wir Donnerstag um 12 (!) direkt ohne Wartezeit auf das Gelände...das kann gerne für die zukunft übernommen werden!!!
    - Die Platzreservierung hat super funktioniert...das Areal war sogar grösser als gewünscht. Und auch das nicht nach Ländern, sondern bunt durcheinander gemischt wurde (wohl nach Eingang der Reservierung) prägte die besondere Stimmung



    mit dem Negativen musste bzw. konnte man leben:


    -Duschen und Toiletten waren eindeutig der grösste Kritikpunkt. Die Duschanlage hinten bei BMW war viel zu weit vom Areal weg. Hätte man die mehr zum Campingareal gezogen und eine weitere irgendwo im Campingareal hingestellt (= 3 Dusch/Toilettenanlagen) wäre alles super gewesen...aber auch hier gilt: Wer da nicht zu den Stosszeiten auflief hatte stets akzeptable Bedingungen vorgefunden.


    -Das Areal: Jetzt weiss ich auch was Windpark heisst!!!
    Das Wind herrschen würde war schon klar, aber das der permanent 24h wild wie anner Küsste pfeift...da konnte man wirklich nicht von ausgehen...
    Am Do+Fr. bei 25° noch dankbar angenommen..aber mit dem eisigen Temperatursturz am Sa + So übelst...
    Der Krach der Windräder fiel einem dann erst nachts auf


    - Die BMW Performance: Einserseits schön, dass man sich (besser) zurückhält...aber da hat BMW wohl eine Fremdfirma beauftragt, irgendwas zu performen...da kam ja gar keine Action. Ein Info-Schild hätte gereicht und Rauno Aaltonen hätte sich mit Sicherheit nicht auf der Bühne zu Tode gelangweilt. Hätte mein 72 jähriger Begleiter ihn nicht sofort erkannt, hätte ich den gar nicht wahrgenommen. Wer die BMW Mini Rallye Bubis waren?...keine Ahnung...stand ja kein Schild da...



    Sonstige Eindrücke:
    -Beide Bands waren super !!! hier waren echte Profis am Werk! ...endlich mal wieder anständige Gitarrenmucke...und der Sänger von PSI mit Hammerstimme!


    -der DJ war nur am Do so übertrieben übelst laut, dass die Bässe in 200m Entfernung an so nem sch.... New Mini in der Nähe alle 5min die Alarmanlage auslöste und der Besitzer anscheinend auf dem Zelt war...


    -schöne gemischte Händlermeile...leider übelst staubig und mit dem Wind wurden wohle einige Sachen gesandstrahlt..Die Händler haben wohl gute Geschäfte gemacht...jedoch wie manche originale Kartons und Vepackungen am Sonntag aussahen...da werden wohl einige geflucht haben...
    Einige Händler fehlten jedoch...für Limora z.B. wäre es ein Heimspiel gewesen...


    - leider nur wenige Kofferraumverkäufe auf dem Areal...da gibt es ja in Braunschweig mehr...die, die einen hatten haben gute Geschäfte gemacht :cool:


    - Wer Probleme mit den Platten hatte, der sollte mal Mini fahren lernen...wenn ICH mit MEINEM da drüber komme, dann gibts da keine Probleme!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ja da ganz negative hatte ich schon wieder verdrängt....
    Es ist ja schon sche... wenn bei den Händlern geklaut wird! Aber von den Teilnehmer Auto Teile ab zunehmen......hier Lampenringe, neu u. original vom Innocenti, das gehört mit Lebenslangen Mini Entzug bestraft!!

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • echt jetz?


    das ist natürlich grosser Mist!


    hab ich gar nichts von mitbekommen, aber vielleicht standen wir zum Glück auch weit genug weg...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Nachdem es lange so aussah, dass dieses Jahr für mich keine Chance bestand zum IMM zukommen, tat sich dann ziemlich plötzlich doch ein Fensterchen auf und ich bin mal eben für Freitag von Hamburg noch Lommel (mit kleinem Geburtstagskuchenstop im Ammerland, welches ja ziemlich genau auf'm Weg liegt :tongue:) und zurück, rund elfhundert Kilometer gefahren. :cool:
    Die Strapazen und der Sonnenbrand verblassen immer mehr und zurück bleibt Glückseligkeit.


    Danke Denen, die den Tag besonders getan haben...


    Nen paar Bilderchen auch von mir...

  • Supertolles IMM- das Wetter immer noch besser als Dauerregen und Neuschnee.Gute 2000 Kilometer abgespult-ohne Panne .
    Party , Essen, Händlermeile alles top.
    Belgien 12 Points-danke schön für ein tolles Minitreffen:thumbs_up:
    An alle die ständig was zu nörgeln haben- selber erst mal besser machen :biggrin:
    Tschö Team MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Supertolles IMM- das Wetter immer noch besser als Dauerregen und Neuschnee.Gute 2000 Kilometer abgespult-ohne Panne .
    Party , Essen, Händlermeile alles top.
    Belgien 12 Points-danke schön für ein tolles Minitreffen:thumbs_up:
    An alle die ständig was zu nörgeln haben- selber erst mal besser machen :biggrin:
    Tschö Team MKFünnef


    Naja dann darf ich ja - Belgien 10 Points - 2 Abzug für die mehr als dürftigen sanitären Einrichtungen ;) aber der Rest war echt gut :D

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Dass Teile von Minis abgeschraubt wurden habe ich schon vom IMM in Italien damals gehört.


    Ich hoffe das setzt sich nicht durch und bleibt die Ausnahme.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!