Imm 2016

  • Hauptsache endlich mal was zum Meckern gefunden...


    Ich finde es gut daß man keine Besoffenen hinein lässt.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich finde es gut daß man keine Besoffenen hinein lässt.


    Da kann ich mich definitiv nur anschließen! Geht ja offenbar bloß um die Leute, denen man ihren überreichlichen Alk-Genuss schon verhaltensmäßig deutlich anmerkt. DIE brauche ich auch nicht auf dem Gelände.....

  • @chris:Hauptsache endlich mal was zum Meckern gefunden...


    Und dess vunn em Pälzer der er sei will:scream:


    Leute, wo bleibt der Humor?
    Geht ihr alle in den Keller zum lachen??????











    P.S.: Lest doch bitte erst mal die Hausordnung die an alle Bucher verschickt wurde vollständig und verstanden durch!!

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • IMM 2016 RULES
    Participants can enter the IMM-site from Thursday 12th of May , 2pmThe IMM-site will be
    closed on Monday 16th May , 12am.
    Every participant must leave the site before it’s closed and everyone should leave his
    camping place clean.
    Participant weekend tickets, will be changed to a weekend bracelet at the gate. This bracelet
    has to be worn the whole weekend . It is strictly personal and has to be shown by request of
    any member of the organization , helpers , security,…….
    Every weekend participant has the right to bring one(1) Mini(MINI) on the IMM-site.
    One ticket = one Mini(MINI).
    People without a bracelet will have to leave the IMM-site.
    Broken bracelets are not valid. (You need a new one in case of damage.)
    Daytime visitors (Saturday 14th of May and/or Sunday 15th of May) also get a bracelet at the
    gate and have to leave the site at 8pm. They are only allowed in, by foot, on the event
    territory and may not put up a tent or stay with someone overnight.
    A special “Mini (and MINI) only parking” will be on site for daytime visitors.
    All tents must be well anchored, it can be very windy on the open field.
    Participation of the event and games ,… is at your own risk.
    All participants have to follow the instructions of the staff , stewards , ……. during the whole
    event.
    Weapons(of any kind) , firework , narcotics or other psychotropic substances(and materials
    to use these) and glass packaging(except for prescription medicine and baby food) are NOT
    allowed @ the event.
    The use of alcohol is prohibited under 16.
    Aggressive and dangerous animals are forbidden , dogs must be kept on a leash at all times
    and are at owners risk.
    It’s a static show , so no driving around .
    It’s forbidden to drive any kind of motorized vehicle on the event site between 10pm and
    7am in the morning. It’s also forbidden to run and rev motors, play music loudly and make
    loud noise between those hours.
    All roads on site have to be clear at all times during the event.
    Open fires are strictly forbidden. Barbeques are allowed (in restricted areas).
    Keep the site clean. Littering is forbidden , there will be enough garbage bags and bins on
    site.
    Use toilets and urinal crosses!!!
    All showers and toilets must be kept clean. If they’re dirty , notify the cleaners, please.
    Showers and main toilets will be closed between 11pm. and 7am.
    Chemical toilets are open 24 hours.
    Event organizers (and helpers) have the right to let people come in or dismiss people if
    they’re intoxicated by alcohol , narcotics or other substances , act aggressively , use
    offensive words , disturb the event and work of the organizers and helpers.
    The organizers(and helpers) and the owner of the terrain are NOT responsible for any
    damage(caused by other participants) theft from participants property’s , accidents ,…….
    Participants must act in accordance with Belgian law.
    Everyone at the event must identify themselves at request of organizers and helpers.
    In case of any damage or criminal act caused by a participant , he or she is directly
    responsible and responds according the law in Belgium.
    In case of noticing any unexpected circumstances which could result into damage to any
    person or property on the IMM-site , participants should inform organizers, helpers , security
    , ambulance personnel,……to help limit and manage the amount of damage as soon as
    possible.
    Please be aware , there are surveillance cameras on site.
    We kindly ask you to cooperate and let’s have a great IMM!!!!!


    Lesen und entspannenten Urlaub allen!!!!

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Oki Kameras und Hunde an die Leine kein Lärm kein grillen wo man will kein fahren keine Drogen kein Alkohol kein Motor anmachen kein was auch immer ;) das hört sich nach Spaß an ;)

  • Wär ja alles net so schlimm aber der Ton macht die Musik.
    Jeder mit ä bissel Fingerspitzengefühl bringt doch nicht so viel Verbote und Drohungen geballt an Gäste raus, sorry.
    Bin raus........................


    Wollt nur paar Tage Urlaub machen und nicht -nieeeeeeee- wieder in eine Kaserne.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Ach kommt, das ist doch auch nicht anders als sonst auf IMM`s - die Regeln sind doch fast überall die gleichen und der Veranstalter muss sich halt absichern.


    ABER das hier find ich nicht so schön.... gibt nen schönen Stau am morgen vor den Toiletten und Duschen :
    Showers and main toilets will be closed between 11pm. and 7am.
    Chemical toilets are open 24 hours.

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • mensch, stellt euch doch nicht so an !! wie alt seid ihr eigentlich ?? :cool:


    das sind effektiv regeln, wie sie bei jedem event gelten.
    es würde die meisten von euch bestimmt auch nerven, wenn euer nachbar auf dem imm gelände den ganzen tag nur säuft und sich ständig das gesoffene
    wieder "durch den kopf gehen lässt" oder wenn der andere nachbar auf der anderen seite mitten in der nacht seinen mini heulen lässt, bis der motor in die
    ewigen jagdgründe abtaucht.


    also, tiefentspannt auf die imm gehen, die zeit dort mit gleichgesinnten geniessen und einfach abschalten und den täglichen stress hinter sich lassen :thumbs_up:


    ich plane auf jeden fall einen besuch der imm, allerdings ohne meinen sohn cédric.
    leider nur besuch weil sich das mini projekt bis jetzt nur auf teile sammeln beschränkt hat.
    wird es evtl. sowas wie einen "mini-forum-platz" geben ??


    gruss
    chris

  • Mensch Turi...Du gibst aber schnell auf...überleg Dir das nochmal...


    Sind doch Regeln, die mittlerweile auf jedem Event gelten...
    Die klingen so hart, weil Teile der Veranstalter Minitreffen gerne noch mit VW Wörthersee vergleichen...
    Es sind wahrscheinlich Auflagen für die Versicherung der Veranstalter...das das Ganze an den Tagen dann lockerer gesehen wird, da kann man wohl von ausgehen...


    Ansonsten gilt:
    Wer sich anständig benimmt, der hat auch nix zu befürchten!


    Wem die Regeln auf dem IMM Gelände zu hart sind...es gibt bestimmt noch Hotels und Campingplätze in der Nähe...


    Aber deswegen gleich die Flinte ins Korn?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • also ehrlich, Turi, das sind doch bloß offizielle "Regeln" und nicht der Werbe-Einladungstext zum IMM! Die müssen sich doch absichern. Und Chaos und Pöbeleien oder besoffenes Gegröle bzw. über fremde Zelte stolpernde bzw. drauf pinkelnde oder kotzende Volltrunkene mitten in der Nacht will doch wirklich niemand haben....


    WIR fahren auf jeden Fall hin. Obwohl wir (Weicheier! Ich weiß....) in der Nähe im Ferienhäuschen nächtigen, in RICHTIGEN Betten..... :rolleyes:

  • @ vera :
    Da kann ich mich definitiv nur anschließen! Geht ja offenbar bloß um die Leute, denen man ihren überreichlichen Alk-Genuss schon verhaltensmäßig deutlich anmerkt. DIE brauche ich auch nicht auf dem Gelände..... Und Chaos und Pöbeleien oder besoffenes Gegröle bzw. über fremde Zelte stolpernde bzw. drauf pinkelnde oder kotzende Volltrunkene mitten in der Nacht will doch wirklich niemand haben....
    WIR fahren auf jeden Fall hin. Obwohl wir (Weicheier! Ich weiß....) in der Nähe im Ferienhäuschen nächtigen, in RICHTIGEN Betten.....


    Hallo , geht es noch . Warst du in letzter Zeit auf einem IMM oder auf einem Mini - Treffen ? Welche Vorstellungen hast du von einer solchen Veranstaltung ?


    Da muss auch ich mich wundern , was Mini Fahrer über Mini Fahrer denken .


    Guss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • So war das überhaupt nicht gemeint, das wollte ich doch überhaupt nicht damit sagen! Sollte bloß heißen: wenn SOWAS mit den Regeln ausgeschlossen wird - und so verstehe ich die Regeln - dann ist daran nix auszusetzen und man muss keine Panik schieben. Solcherlei Zustände auf einem IMM habe ich weder erwartet noch unterstellt! Und ich gebe zu, dass mein letztes IMM schon ein paar Tage her ist - 1984 in Bremen.... :rolleyes:

  • Wo wir gerade bei besoffenen, pöbelenen Besuchern sind, habe mir auch ein Ticket gekauft :scream:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • mich stört ja am meisten, dass man nachts den Motor nicht laufen lassen darf:madgo:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • fpeine
    Super Auflockerung der viel zu ernsten Diskussion, find ich super!! :D


    Ich fahre auch nach wie vor hin, solche Regeln sind doch inzwischen sogar auf Festivals fast gegeben und selbst daaaa ist das mit Umsetzung so eine Sache ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ja genau in Deutschland hab ich Piet sein Zelt Nacht eingeräuchert das war lustig :thumbs_up:


    war nicht lustig ;) hast genervt mit dem komischen karren.


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • habs gesehen ;) bei den ludolfs und den autodoktoren......lol


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!