Imm 2016

  • @chris:Hauptsache endlich mal was zum Meckern gefunden...


    Und dess vunn em Pälzer der er sei will:scream:


    Leute, wo bleibt der Humor?
    Geht ihr alle in den Keller zum lachen??????


    Nein denn wenn ich so humorlos wäre wie du es mir unterstellst würde ich mich evtl. auch über den Tonfall solcher heutzutage absolut üblichen Regularien aufregen.


    Man muss sich auch immer vor Augen halten daß ein IMM von Amateuren vermutlich zum ersten und einzigen Mal in ihrem Leben veranstaltet wird und das mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus und finanziellem Risiko. Daß hier keinerlei Risiko eingegangen wird ist imho mehr als verständlich.


    Wie dem auch sei, ich freue mich aufs IMM!

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Vergesst Bitte nicht das die Veranstaltung in Belgien ist, und das dort wie in Frankreich seit der Geschichte in Paris ,etwas "Sensibler" mit dem Thema Großveranstaltungen umgegangen wird. Ist für Mich absolut Verständlich, und kein Grund dort nicht Hinzufahren.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von svenismk2 ()

  • Klar,
    Buttons sind in Mache!!!:thumbs_up:


    cool:smile:


    wann wird es die wo geben ??


    aus jetziger sicht werde ich am 13.05. als besucher kommen.
    ... allerdings ohne den sohnemann und immer noch ohne mini :headshk:


    gruss
    chris

  • Sorry aber brauch ma Hilfe
    Ich würde gerne zwei Tage zum IMM fahren also eine Übernachtung, werd aber aus der Web Site nich schlau.
    Was kosten dann bitte zwei Tage ?
    Danke schon mal vor ab

  • Hallo


    für zwei Tage zahlst du den normalen Eintritt ,momentan 77,- € . Als Tagesgast bleibst du bis 20 Uhr auf dem Gelände .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Nur schade, dass wir "draußen-Schläfer" dann schon bis 22 Uhr mit unseren Minis vom Gelände müssen... (wo die Parties doch danach erst so richtig lustig werden)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • You only get what you paid for .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • für die Biergenießer von euch.


    http://sintsixtus.be/trial/bierverkoop/


    das beste bier der welt... (oder fast um hier nicht auf... zu stoßen)
    die verkaufen nur an den Endverbraucher.
    einfach anrufen, Nummernschild sagen,
    dann gibts ein Datum und eine Uhrzeit.
    dann müsst ihr da sein ;) 104 Euro für 2 Kisten , mehr gibts nicht ;)
    die Sache ist nur , man weiß nie wann man fahren muss


    Gruß aus Ost-Belgien

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Für diejenigen unter uns, die zum IMM fahren bitte unbedingt beachten:



    Quelle: facebook

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Wenn Camping-Gaskocher erlaubt sind, dann natürlich auch Gasgrills! Das setze ich jetzt aber mal sowas von voraus! So ein geschlossener Weber-Grill z.B. ist eher noch sicherer als ein Camping-Gaz-Kartuschenkocher mit offener Flamme, der superschnell umkippen kann aufgrund von Kopflastigkeit (Topf mit Wasser reicht....). Spreche da aus leidvoller eigener Erfahrung - Camping-Gaz Kartuschenkocher zum Nudelkochen bei Mistral, keine gute Idee auf trockener Campingwiese.... :headshk: Also, halb so wild! Bloß keine Holzkohle.

  • Aufgrund der heutigen Ereignisse muss man natürlich die Sicherheitsfrage für dieses zweifellos als Grossveranstalltung anzusehendes Treffen stellen.


    Ich fahre da zum Feiern hin und um unter Gleichgesinnten zu sein


    .. und nicht nur weil viele Menschen an einem Ort sind und deshalb interessant für diese hirntoten Terror-Zombies ein Ziel sein könnte.


    dort kommt schliesslich ganz Europa zusammen


    Inno-Uwe
    irgendwie vergeht mir gerade die Lust auf IMM2016 in Belgien!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hab ich auch schon dran gedacht, aber wer sagt, dass es nicht auch hier in Deutschland irgendwo passieren kann....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • @Lupi: Gasgrill steht schon hier.


    uwe: das wollen die doch nur!
    Irgendwo hat jemand aufgeschrieben wann ich fällig bin.
    Ich glaub nicht, dass es an Pfingsten 2016 sein wird.

    Grüße
    Andreas

  • Tja keier,


    aber da können wir jetzt eine Diskussion vom Damm brechen..


    Gerade die BILD hatte DIE passende Antwort im letzten Jahr nach Paris in dem Artikel "X Gründe, warum Deutschland bis jetzt von Anschlägen verschont wurde"


    Grund Nr 1:
    Deutschland ist das Paradies für Terroristen!
    Nirgendwo in Europa könne die sich so frei bewegen wie bei uns. Deutschland ist ideales Rückzugsgebiet, hier können Sie sich sammeln organisieren und über offene Grenzen in jedes Land der EU reisen...
    Kontrolle? - verantwortlich für diesen Bereich ist unser "Auf diese Frage möchte ich nicht eingehen, da meine Antwort die Bevölkerung beunruhigen könnte " - Minister...noch Fragen?


    sei es wie es sei...
    für mich ist ab heute Urlaub in Belgien gleichzusetzen mit Urlaub in der Türkei


    mal schauen, wie es in 1,5 Monaten aussieht...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ob die Bomben-Verrückten ausgerechnet ein paar Mini-Verrückte am Arxch der Welt im Auge haben??


    Ich zweifle daran.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Zitat

    Ob die Bomben-Verrückten ausgerechnet ein paar Mini-Verrückte am Arxch der Welt im Auge haben??


    Solange sich alle Verrückten an das Feuerverbot halten - dazu zähle ich auch Bomben - ist doch alles Bestens. :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!