Imm 2016

  • Eben.


    Grüß Gott

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Statement vom IMM-Team bzgl. der Anschläge in Brüssel (Zitat von der Facebook-Seite):


    "Thanks to all for your concerns. We and our families are all fine. Much negative news about
    Belgium and especially Brussels is spread. The situation in Belgium is not worse than in the
    rest of Europe. Above all, don’t be afraid.


    Adequate safety measures are taken by us and the police."


    Quelle


    ICH habe heute meine Tickets gekauft und wir fahren erst Recht!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Eben.


    Grüß Gott

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    SUPER und das in allen Sprachen der Welt (auch in Bayrisch!!)

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Ich habe auch ein Interview geführt. Und zwar mit meinem Finanzminister.



    Fazit: IMM fällt aus.
    Neues Ziel: Braunschweig

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • cool:smile:


    Buttons: wann wird es die wo geben ??


    gruss
    chris


    Sind soeben eingetroffen. Leider mit Fehldruck, aber ok.






    chris:


    Die Buttons gibt es dort wo diese zwei Wauwaus gesichtet werden.:rolleyes:
    Links die alte Dame "Lea" und rechts der Welpe "Cooper". Zur Zeit wiegt jeder der Beiden 80kg. "Cooper" dürfte bis zum IMM die 100kg Marke überschritten haben.:redface:



    Einen speziellen Bereich für den Stand zu reservieren war hier nur gegen Standgebühr im Händlerbereich möglich. Werden ihn aber hoffentlich an einem auffälligen Ort platzieren können, da wir schon zwei Tage vorher anreisen.

  • freut mich, dass es mit den buttons geklappt hat :thumbs_up:
    komme ziemlich sicher mit dem sohnemann und wir werden nach den 2 "kleinen" wauzis ausschau halten :smile:


    gruss
    chris

  • Neueste Info, falls jemand nicht im Email-Verteiler ist:


    "Here some news from the IMM team, we hope you are as excited as we are.

    With more than 3,000 participants, it will be a busy weekend.
    Therefore we would ask you urgently, to have your ticket ,with a unique bar code , ready at check in, so it can run smoothly.

    NO TICKET = NO ENTRY

    According to the Belgian legislation you should always have in your car :
    -Id card or passport
    -1 fluo jacket per person in the car
    - a warning triangle.

    We want to reiterate that there will be NO ELECTRICITY at the campsite.

    Do not forget to register at the info stand, if you want to join the games or the show and shines.
    Show & shine will be chosen by a public jury
    Glow in the dark is chosen by the organization

    In the weekend tickets is included : the value of one breakfast and one diner , in tokens , free to spend at our catering."

  • Interessant und für mich neu daran ist vor allem die Info, dass in Belgien für JEDEN Insassen eine Warnweste mitzuführen ist! Nicht nur für den Fahrer. Eigentlich auch vernünftig.....

  • Das mit der Warnweste pro Insasse gibts es öfters. Was aber ein bisschen absurd ist, war auf der Fahrt zum IMM in Ungarn. Da war pro Sitzplatz!!! eine Warnweste Pflicht.

  • Denkt bitte Daran das die Warnweste Griffbereit, im Auto mitzuführen ist. Befindet die Weste sich im Kofferraum, gilt das als wen Überhaupt Keine dabei ist.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Die ersten treiben sich schon in Lommel rum und sind am Gelände vorbeigefahren...


    Sonnenschutz einpacken...kaum Schatten auf dem ganzen Gelände!!!
    und sehr windig...also die dicken Zeltheringe einpacken...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo


    Trinkwasser sollte auch dabei sein , es gibt wohl keines auf dem Gelände .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ist denn das für ein Laden, kein Trinkwasser, kein Strom, kein Grillen, keinen Schatten, wie ich irgendwo gelesen habe auch keine Glasflaschen.
    Darf man wenigstens die Zeltnägel in den Boden klopfen, oder hätten die da gerne Lufthaken?:frown::scream:

  • Ich glaube, dass Fahrzeuge mit leicht entzündlichen Treibstoffen auch nicht erlaubt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!