2. Wetterauer MINI-Rallye

  • Die Ausschreibungen sind fertig und können ab sofort abgefordert werden! e-mail oder Fax 06034-905284:)

  • Ich habe eigentlich auch vor, mitzumachen. Dazu brauche ich allerdings noch einen Beifahrer !


    Also falls jemand Lust hat und auch noch allein ist, kann er/sie sich ja bei mir melden.


    Gruß Bluemini

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • HI Bluemini!


    Hätt da schon interesse mitzufahrn! Teil mir mal Tel.Nr mit dann meld ich mich.
    lulu

    mini - NOTHING compares!

  • ...du würdest bei jemand anderem mitfahren??? und ich hatte dich so eingeschätzt, als ob du es unerträglich fändest, nicht selbst auf´m gas zu stehen. :D


    viele grüsse!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hmmph!! Well, high time to test my skills as co-driver, hey!! :D :D :D


    C ya

    mini - NOTHING compares!

  • Unsere Anmeldung ist unterwegs zum Veranstalter ! :)


    Gruß Bluemini

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Wer sich noch anmelden möchte soll es doch bitte bald tun, ich hätte gerne das Kolleg in unserer Stammkneipe und unsere Wirtin möchte von mir in etwa wissen wie viele Leute wir sind weil noch ein anderer Verein an diesem Abend dort feiern möchte. Also wartet bitte nicht unbedingt bis zum Nennungsschluß, ihr würdet mir dadurch sehr helfen. Danke HeiJo.:D

  • ihr habt was verpasst :p


    wetter war perfekt, strahlend blauer himmel. streckenführung absolut genial, wußte bisher gar nicht, daß es hier in der gegend so geniale kurvige strecken gibt :D . organisation hat auch gepasst.


    hat wirklich spaß gemacht, bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.... :)


    @ heijo: hast dir echt mühe gegeben. vielen dank!

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Es hat gestern alles zusammengepaßt, die Strecke, die Organisation, die Prüfungen, der Spaß und sogar das Wetter.
    Kompliment, werde wenn es geht nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Weiter so !!


    :) :) :) :) :)

  • Also meinem Beifahrer und mir hat's auch super gut gefallen. Es war eine riesen Gaudi :D und dafür kann man auch mal eine etwas weitere Anreise (ca. 500 km) in Kauf nehmen.


    Ich bin nächstes Jahr auch bestimmt wieder mit von der Partie!


    Gruß Bluemini

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Also ich kann nur sagen super, super, super......!
    Hat einfach nur Spaß gemacht! Alles war super organisirt, super tolle kurvige Sträßchen und super tolles Wetter!
    Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!
    Also nochmal ein Kompliment an die super Organisation!
    Danke für den super schönen und sehr lustigen Tag
    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!