Angebot Mini Van aus Belgien(Seneffe)

  • Hallo,
    mir wird ein Mini Van BJ.81 aus Belgien(Seneffe) angeboten.Restauriert in Deutschland.
    Meine Frage ist, ob die Vans aus Belgien eine andere Austattung hatten als die in England gebauten.
    Z.B. hat der Van aus Belgien Kopfstützen(gab es laut Aussage mit und ohne),auch das Lenkrad sieht ein bisschen anders aus.


    Kennt sich jemand mit den Mini Vans aus Belgien(Seneffe) aus?Hat vielleicht jemand ein Prospekt?


    minimale Grüße
    Cornfed

    Miniaturisiert

  • vans aus seneffe sind mir gar nicht bekannt...soll der wagen wirklich aus belgischer produktion stammen?


    in belgien sind im januar 1981 die produktionsstätten geschlossen worden, wenn das wirklich ein "belgischer" van ist, dann müsste er aus diesem monat stammen...?!


    welche scheinwerfer sind denn montiert? cibié? (erkennbar an zwei fingergroßen löchern am lampenring unten)


    wer weiß mehr?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • soweit ich Weiss sind in Belgien nur
    Innocentis( later production) und vielleicht Mayfairs produziert.,


    peter

  • Innocenti,s sind nur in Italien gefertigt worden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!