• Cool :cool:


    Dann gibt´s jetzt also auch einen fahrbaren Mini mit Mopped-Motor im Saarland :thumbs_up:


    Fährst du nächstes Jahr in Homburg?


    Gruß aus IGB, Diddi

  • Also die Kombination Mini+F1 Sound ist schon einfach geil, und dann eben noch das sequentielle Getriebe :D
    Einfach stark :)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Willst du dann nur Rundstrecke fahren oder auch Slalom?
    Startest du in der Klasse, wo der Porsche Gt3 Cup mitfährt?
    Wie siehts mit deinem Mini in Sachen Aerodynamik -> Unterboden aus?


    Gruß
    Stefan

  • Willst du dann nur Rundstrecke fahren oder auch Slalom?
    Startest du in der Klasse, wo der Porsche Gt3 Cup mitfährt?
    Wie siehts mit deinem Mini in Sachen Aerodynamik -> Unterboden aus?


    Gruß
    Stefan


    Hallo


    Derzeit ist noch die Testphase . In 2015 wird eine NAVC Bergslalomsaison absolviert und ein zwei Navc Rundstreckenrennen . Ziel ist es erfahrungen zu sammeln und weiterzuentwickeln geschlossener unterboden gehört dann evtl auch irgendwann dazu . Im Rundstreckenbereich ist der Mini nicht unbedingt konkurrenzfähig da gehts nur zum Spass hin :)

  • Die Kombination von dem kleinen Schreihals im Mini ist einfach genial, auch die Schaltung scheint ja richtig Laune zu machen. Ich schau mir am 8.11. deinen Mini mal genauer an. Freu mich auf das gemeinsame fahren. :thumbs_up:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ich hoffe, du hast dich für Hockenheim schon angemeldet, es sind nur noch 6 Plätze frei.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Klar :) Klasse 3 ! bist du Freitags schon da?


    Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @ Joe...


    std. Nocken vom D16 hab ich noch hier liegen.......wenn,s eng wird...einfach vorbeikommen.


    hängt der defekt mit deinen einstellbaren NW-Z-Rädern zusammen....?

  • Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.


    sorry wie kann man mit einem Fremdmotor im Mini in Klasse 5 beim NAVC starten??
    Hab mir grad mal NAVC und DAM angeschaut, kannte ich gar nicht. Sa bekommt man ja zu anständigen Preisen und annehmbaren Auflagen Rundstrecke geboten. Wenn meine Rennsemmel fertig ist, werd ich da auch mal dabei sein. Hat mir einer noch ähnlich gute Tips und Veranstalter wo man mit einem R1 Mini starten Rundstrecke kann, Rest des Fahrzeuges ist nach Gruppe 2 BCT mit DMSB Wagenpass aufgebaut, Frontantrieb R1 mit Lynx Kit. Geht mir auch nur um den Spass.

  • Beim DASV sind die Klassen in Leistungsgewicht eingeteilt. Ich starte mit 5,38KG pro PS. Also 700kg und 130PS.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!