3. UMC Mini Cooper Day bei Faxe Racing

  • Hallo Liebe Minifreunde,


    nach mehreren Nachfragen stehts nun fest:


    Am 25.04.2015 findet der 3. UMC Mini Cooper Day bei Faxe Racing in Oberhausen statt.
    Quasi eine Art Saisonauftakt bevor es dann zur Niederrhein Rundfahrt und auf Zollverein geht...


    Auch in diesem Jahr erwartet euch:
    - Die legendäre Mini- Olympiade
    - Kaffee und Kuchen
    - BBQ
    - Gekühlte Getränke
    - Musik und Tanz mit open End
    - Benzingespräche und wilde Fachsimpelei
    - noch viel mehr, mehr Details bald.


    Beim letzten mal standen 35 Classis Minis auf dem Hof, natürlich versuchen wir auch in diesem Jahr wieder, die Anzahl vom letzten Event übertreffen zu können.
    (Die Aachener dürfen selbstverständlich wieder mit dem Zug kommen :-))


    Wie beim letzten Mal ist das Event kostenlos aber selbstverständlich nicht umsonst :-), Spenden sind gerne gesehen aber nicht zwingend.


    Hier noch die vollständige Adresse:
    Faxe-Racing,
    Duisburger Strasse 81-87,
    46049 Oberhausen.



    Sollte jemand Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten benötigen oder andere Fragen haben, kontaktiert bitte Faxe, Ise oder mich.


    Über Updates werden wir euch umgehend informieren, also einfach öfter mal reinklicken.
    Wir zählen auf euch,


    Gruß
    Bobo, Faxe, Ise

  • Klasse freue mich schon drauf .


    Gruß Volker

  • Wann startet das ganze Uhrzeittechnisch?? Vielleicht hat Faxe bis dahin meinen Clubby fertig, dann würd ich ihn da grad holen kommen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Genauer Zeitplan kommt noch aber aus den vergangenen Jahren kann man ableiten, dass es Mittags los geht und bis tiiiieeeefffff in die Nacht

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ♫♫ Ja, da simmer dabei, datt iss pri-hi-ma..... ♫♫ Vielleicht gelingt mir ja bei der Olympiade diesmal mehr als der dritte Platz..... hihihi....... :cool:


    Je nach Wetter befüllen wir den Hof mit ein oder zwei Minis. Wir freuen uns schon
    Vera & Uta

  • Wir sind Natürlich wieder mit Dabei!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ist ja quasi nur 'n Katzensprung! Das "Blaue Wunder" steht auf'm Hof! Und schönes Wetter werden wir auch haben! Kann die Olympiade nicht umbenannt werden in "Blindes Huhn findet auch mal 'n Korn"? Dann könnt ich auch mitmachen!
    Jetzt schon freudige Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Super Sache! Freu mich und bin natürlich dabei.
    Da die ersten Veranstaltungen schon top waren bin ich gespannt
    welche Schüppe der Veranstalter diesmal nachlegt...?!?


    Gruß, Marco


  • (Die Aachener dürfen selbstverständlich wieder mit dem Zug kommen :-))


    Frechheit... :scream: Mein Mini hat sich auf dem Hof eigentlich ganz wohl gefühlt! (war sozusagen "Premiere" für mich mit Mini dort)


    Also wenn (und das steht leider noch nicht fest), dann nur "mit"... :biggrin:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • So die Flyer sind gedruckt und müssen noch in den Papierschneider :thumbs_up:


    Ab morgen liegen Sie auch bei Faxe - also wer ein paar mitnehmen möchte kann das dort ab dem Wochenende machen!

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • So die Flyer sind gedruckt und müssen noch in den Papierschneider


    Gibt's den auch als PDF? Zum verlinken, download, weiterschicken...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Nix leichter als das!


    Flyer



    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hab gerade mal in den Kalender gesehen. Das erste Faxe Treffen, wo ich Samstags nicht arbeiten muss. Das heißt, wir kommen diesmal vor 20:00 Uhr an. Cool...


    ...hab kurz mit deinem Chef gesprochen, war kein Problem für ihn mir einen Gefallen zu tun:rolleyes:

  • So das Planungsmeeting ist aufgesetzt danach gibts ein paar mehr Details hier.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...ach ja, 25.4. war's Festle, und 'ne Woche vorher ist ja auch Techno-Classica mit Stand und zeitgleich BCT Sasion-Auftakt in Hockenheim, und 'ne Woche davor testen in Papenburg ...wann.....ich ...Zeit...


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!