HTWT Hockenheim

  • Hallo Leute,


    wer kommt mit nach Hockenheim zum HTWT-Rennen?


    bin auf jeden fall da:p


    gruß Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • huhu :)


    Ha, genau, was ich auch grad fragen wollte. Heute is ja schon ein wenig spät - ist da morgen (Sonntach) noch was los? Oder sind die Rennen sowieso erst morgen? Würde da schon ganz gern mal vorbeieiern ... evtl. kommt auch noch ein Kumpel aus Heidelberg mit.


    Könnte nur sein, dass ich wegen schönen Wetters mit dem Mopped hinfahren muss :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.


    war den ganzen Tag am Schrauben.


    Also ich hab im Netz nur das Programm vom letzten Jahr gefunden, und da war das Rennen Samstags.
    Vielleicht war das aber auch nur weil Sonntags irgendwas anderes war.


    Ich hoffe dass morgen das Rennen ist und da würde ich dann hingehen.



    Vielleicht weis von euch jemand ob heute schon alles war oder ob morgen noch das Rennen ist.


    gruß Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • mhm ...

    weiß dass denn jetzt echt keiner? Ich hab mal bißchen rumgesurft - htwt.net sagt 13.April, faszination-oldtimer.de sagt 12.April, wieder andere behaupten 12. und 13. ...


    *gna*


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Doch mal die windoof-Kiste starten, hockenheimring.de beharrt auf flash ...

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ich war heute auf der rückfahrt von der techno classica noch auf 2 std. dort. war nett :)


    gruß p

  • So,


    etwas schlauer bin ich jetzt :) Auf http://www.youngtimer.de war ein genauer Zeitplan für deren Veranstaltung, die auch an diesem WE war (Donnerstag -> Samstag). Da stehen im Samstagsprogramm auch einige HTWT-Rennen mit dabei:
    http://www.youngtimer.de/Event…3/Hockenheim/Zeitplan.pdf


    Komplettübersicht für die Youngtimer-Trophy hier:


    http://www.youngtimer.de/Event…ockenheim/hockenheim.html


    Wäre sicher auch spannend gewesen (wenn auch dort wohl keine Minis mitfahren). Naja, ich schaue wohl trotzdem jetzt mal schnell hoch und sehe mal nach, ob noch was geboten ist :)


    gruß,
    -.jan.-


    EDIT: Und was ich echt schade finde: Die hockenheimring.de-Seite schweigt sich über diese Veranstaltungen komplett aus, auf htwt.net gibt's null Informationen ... sorry, aber wenn Zuschauer erwünscht wären/sind, sollte man wenigstens irgendwo die Möglichkeit haben, den genauen Termin in Erfahrung zu bringen :D

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • das waren schon die ersten läufe bei am mittag.besonders gut hat mir der werkscapri gefallen.so ein tier von auto.


    gruß p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!