.. mit Silke und dem Mini von Lars auf dem Parkhausdeck

  • Hallo Michl (bist Du der aus Lönneberga :D :D)


    sag doch mal Lars, dass er sich einen ordentlichen
    Mini kaufen soll und Silke, dass etwas Fitness-
    training gegen 'Zellulose' am Oberschenkel hilft :D :D.


    Nix für ungut, aber dies hier ist ein Forum
    für den klassischen und wahren Mini!!


    Grüssle,
    Markus

  • Zitat

    dass etwas Fitness-
    training gegen Zellulose am Oberschenkel hilft


    das is schon keine orangenhaut mehr, das ist schon ananashaut :eastgrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • "Tuning Online Portal"
    *muahahahahaha*
    Dieses Tuning würd ich auch an die Leine nehmen :D , nicht dass es jemandem was zuleide tut...


    ...und bitte such dir deine Versuchskaninchen woanders, vielleicht im Forum vom BMW-Mini !


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Leider posiert die Silke vor dem falschen Auto. Ich hab mir die Bilder trotzdem alle angeguckt, aber nicht wegen dem BMW!:eek:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hmm...Hat da der Markus zuuuufällig genauers hingeschaut???


    Komisch...wo war da überhaupt ein Mini zu sehen?
    Das Mädle hatte ja nur 'n kurzes Kleid an - aber keinen Minirock.
    Und das Auto...no comment. :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .... irgendwie kommt mir die Silke aus
    'medizinischem Anschauungsmaterial' bekannt
    vor. :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:


    Grüssle,
    Markus

  • war ja ok - schade nur, dass kein Auto dabei war :D


    Ernsthaft - was ist das denn für ne arme Kröte, der sich diesen "kleinen" BMW holt und dann die kompletten Anbauteile der Karossiere von nem BMW mit 163 PS anschraubt?!?!


    Finde ich irgendwie komisch - aber... was reg ich mich überhaupt drüber auf...

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...falsche Werbung in falschem Forum... :p

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • tja, hätte sich der lars einen echten mini geleistet, wäre silke jetzt auch seine braut...
    so muß er weiter mit seinem bmw rumprollen und darf nur von weitem nach den mädels gucken...

  • Mann,hatte Silke Beulen............................................
    an den Oberschenkeln.
    Ob die von einem Unfall sind?
    Oder sind das Druckstellen von den Sitzen dieses Auto´s?
    Ich weiss,wir haben uns alle nicht selber gemacht,aber ich finde diese Pseudo-Erotik(Auto&Frau) Verbindung mit minderjährigen Girlie´s einfach albern und proletenhaft!

  • ..gerade habe ich mich (aus rein wissenschaftlichem Interesse!) mal auf der Website umgeschaut... Man mag ja über die BMW 2er Serie nicht sonderlich erbaut sein und auf Silkes Oberschenkel ungespachtelte Stellen erkennen (verzeiht ihr, sie ist halt jung und braucht das Geld ;)) aber was es da noch an anderen Proll-Karren und Proll-Ischen gibt ist kaum zu glauben! Dagegen sind Silke und der BMW wirklich noch ganz nett anzusehen....

    Rechts ist Gas :D

  • oh man...jetzt seit doch ma net so!!!
    find ich voll ******* wie ihr über das mädel herzieht, wenn dann über das auto!
    stellt euch vor es wär eure freundin und jemand anders würde das sagen, würdet ihr auch ******* finden oder?


    mel :rolleyes:

  • na na, das arme mädchen hätte sich einfach nicht so billig
    "verwerten" lassen sollen. man kann auch nein sagen.

  • oh mein gott, hab jetzt auch ma auf der seite "weitergeforscht" , seht auch hier mal das tuning-girl des tages an..... dagegen sind die krater in silke´s beinen ja gar nix :eek:


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


    Mensch Chris, jetzt hast du mir den Tag versaut :D
    Ist das ein neuer Fetischismus ? Häßliche Autos und die passenden Frauen dazu ? Und wieso muß der A3 nen riesigen Schleier tragen und die Bauchtänzerin gar keinen ?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Na, dann doch lieber Kraterchen als Riesenbeulen...*Bäh*


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • tja, wenn die sich auf den mini gesetzt hätte wäre der kleine wohl glatt in ihren kratern verschwunden..... *würg*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Also mir gefällt die Frau ganz die frauen bei euch in der gegend so aus :D


    warum eigentlich immer dieser ständige Pessimismus gegenüber dem neuen Mini ? Es gibt halt Leute die nicht soviel schrauben und ein wenig mehr Komfort wollen und trotzdem einen schicken modernen kleinwagen fahren. ICh persöhmlich finde das der neue Mini einer der schönsten "modernen" kleinwagen ist
    *beittemichjetztnichtsteinigen" :rolleyes:
    MfG MArtin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!