Nockenwelle Kent 286 od. ähnliche

  • SW10 gibt es nicht als Pin Drive. Brauchst du Pin Drive? Hab verschiedene gebrauchte Slot bzw. Metro Drive Wellen da. Unter anderem MD296SP oder MD310, diverse Spider Drive Wellen als 286er.


    Bis später...
    Faxe

  • Ich habe hier noch eine Piper BP270 FastRoad liegen ,


    Manufacturer Cam Grind No. Range Overlap Lift In. Lift Ex. Valve Lift In. Valve Lift Ex. In. Open In. Close Ex. open Ex. Close Inlet lobe centre Ex lobe centre Inlet Period Exhaust Period Valve clearance Timing 1 Timing 2 Timing 3 Timing 4 Power Band
    Piper BP270 Fast Road 62 0,308 0,308 0,385 0,385 31 65 65 31 106,5 106,5 275 275 0,012 1500-6500


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

  • Kein Problem viel Glück bei deiner weiteren Suche .


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!