KAD Bremse

  • das Selbe fahre ich auchund habe ich in Österreich eingetragen

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Ich habe seit langer Zeit die kad-4-Kolbenanlage (eingetragen dank Gutachten), fahre jetzt Minilites 6x10 gemessene ET 16. und habe diese letztes Jahr ohne irgendwelche Papiere eingetragen bekommen dank einem TÜV-ler von altem Schrot und Korn in RD. Lt. Ihm trauen sich die meisten seiner Kollegen nur nicht, Verantwortung zu übernehmen. Der ist aber kurz vor dem Ruhestand..... Namen etc. gerne per PN falls gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!