IMM 2017 findet in Irland statt

  • Wir mussten IMM Irland leider canceln. Ließ sich nun, durch den insgesamt zwei Tage längeren Zeitaufwand terminlich nicht mehr einrichten. Schade.
    Hatten uns mitunter auch auf die berühmt berüchtigten "irischen Yogakurse" soooo gefreut.:crying:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will denn nicht noch jemand an die Kinder denken? :biggrin:



    Ich weiß nicht, was das Theater soll. Einige wollten sowieso eine Rundreise auf der Insel machen. Man muss dann halt bisschen umplanen. Ja und?
    Und die paar Extrakilometer vertragen die Autos mit Sicherheit.


    Ja, wir haben auch schon längst Karten und Fähren fix gebucht.
    Das geplante Reisemobil liegt noch in Einzelteilen in den Regalen....Habe ich deswegen Bedenken? Nö... :biggrin:
    Noch nicht zumindest :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich verstehe es auch nicht so ganz.
    250 km mehr ist doch nicht das Problem. ODER????


    Wir werden mit dem GTM und einem Fremdfahrzeug was aber nicht viel mehr Platz bietet ( Renault Spider) als der Rossa die Reise aus Berlin
    antreten,und freuen uns auch schon.


    Gruß aus dem nassen Berlin

  • Zitat

    ( Renault Spider)


    Mit Helm oder Scheibe?


    Hmm....wenn ich auf's Lieschen GTM hinten draufpapp müsste das doch auch als Kitcar durchgehen :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was ist den jetzt an der Geschichte dran, das Hunde nicht Erlaubt sein sollen ? Wurde in Belgien was Anderes gesagt.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo


    Are dogs allowed on site?


    Dogs (other than assistance dogs) are NOT permitted for the duration of the event for health and safety reasons.


    http://imm2017.ie/faqs/


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Was soll das denn schon wieder, dies ist wirklich so auf der HP der Iren zu lesen, also Hunde sind aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen nicht zugelassen


    Wir fahren jetzt zwar erst das siebte Mal zu einem IMM, aber Hunde waren immer erlaubt.
    Zudem haben wir in Belgien beim Kauf der Karten gefragt und dort wurde uns mündlich zugesagt, dass Vierbeiner erlaubt wären ;-(, wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten wir die Reise komplett in Frage gestellt.
    Noch ist mir nicht bekannt, dass es zumindest in den letzten sieben Jahren, auf irgendeinem Treffen ein Problem gegeben hätte?!?
    Nun stehen wir da, in unserer Truppe ist immer ein Hund dabei und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere ebenfalls mit vierbeinigem Familienanhang reisen möchte??
    Wir haben eine Mail an den Veranstalter gesendet und hoffen eine positive Rückmeldung zu erhalten


    Gruß Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo


    seht ihr , beim Veranstalter direkt fragen hilft am meisten .


    Hätte mich auch gewundert , wenn die Hunde nicht auf den Platz gekonnt hätten .


    Also , alles i.O. , oder?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • moin


    ich habe leider immer noch keine antwort aus Irland für einen rabattcode für die fähre zum imm.


    hat jemand selbigen und könnte ihn mir zukommen lassen?


    wir wollten heute abend buchen.


    danke!


    gruss
    dirk




  • IMM2017 (Lückenfüller)

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hallo Mini Freunde,
    leider können meine Tochter und ihr Freund nun aus beruflichen Gründen doch nicht mit zum IMM fahren.
    Wir haben daher 2 Tickets abzugeben.
    Wer braucht noch welche?
    Maxi Mini Grüße
    Moni

  • Guten Tag,


    habe zwei Karten für das IMM Event 2017 in Irland abzugeben da ich persönlich nicht dran teilnehmen kann.


    MfG

  • Suche auch noch 2 Tickets :smile:

    "][/URL]
    _________________________________

  • Gibts dort keine mehr ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!