IMM 2017 findet in Irland statt

  • Liebe Mini Freunde,
    ich brauche bitte privat eure Hilfe.
    Ich erstelle derzeit für den Britischen Abend der Deutsch-Englischen Gesellschaft in Montabaur zwei Multi-Media Präsentationen.
    Der erste ist am 4. November 2017.Dazu bin ich dringend auf der Suche nach Fotos von Liverpool. Einige von euch sind über Liverpool zum IMM in Irland gereist. Der eine oder andere hat dabei sicher auch Fotos gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese für die Präsentation zur Verfügung stellen würdet. Da ich nun nach dem Mini-Fahrer-Forum zügig daran arbeiten muß wäre es auch etwas dringend. Könnt Ihr bitte auch in euren Clubs nachfragen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Für den Britischen Abend am 5. Mai 2018 zum Thema Irland benötige ich dann bitte auch möglichst viele Fotos von Irland. Auch hierzu würde ich euch gerne um Unterstützung bitten. Auch wenn viele das gleiche fotografiert haben hilft mir die Auswahl dabei, eine gute Präsentation zusammen zu stellen.
    Bitte die Fotos nicht verkleinern! Per Mail geht es ja immer nur in kleinen Häppchen, daher schickt mir die Fotos oder Videos die Ihr gemacht habt bitte auf Stick (wird natürlich zurück gegeben) oder DVD zu, alle Kosten werden natürlich ersetzt.
    Meine Adresse gibt es per PN.
    Vielen Dank und Maxi Mini Grüße
    MONI

  • Vermutlich hast du mehr Erfolg, wenn du einen Serverplatz (Dropbox, Google-Drive usw) anbietest.
    Da können die Helfenden dann einfach uploaden.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Vermutlich hast du mehr Erfolg, wenn du einen Serverplatz (Dropbox, Google-Drive usw) anbietest.
    Da können die Helfenden dann einfach uploaden.


    Danke für den Hinweis,
    bei Dropbox bin ich inzwischen angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!