• SU Vergaser sind leider nicht meine Welt. Kurz vor Weihnachten hatte ich mir beim Mini Händler für viel Geld eine gebrauchte Twin HS4 geholt. Dann hat sich herausgestellt, dass sie nicht nur komplett ausgeschlagen, sondern anscheinend auch aus verschiedenen unterschiedlichen Anlagen zusammengesetzt war. Rückgabe ging aber nicht. Also wurde erst mal restauriert. Wo ich jetzt aber endgültig hänge, wo kommen die Rückholfedern hin. Geometrisch passt da gar nichts. Hat jemand eine Idee?

  • Das Gestänge ist falsch und lieblos eingebaut.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das Gestänge ist falsch und lieblos eingebaut.....


    sowas habe ich vermutet. Allerdings scheinen da auch Teile drin zu sein, die anders als üblich aussehen und so nicht passen können. Ich habe aber kein Bild gefunden, das zeigt wo die Federn genau eingehängt sind. Wie im ersten Beitrag geschrieben, das Ding scheint aus diversen Resten zusammen gestückelt zu sein.

  • Hallo,


    hilft das eventuell?


    ebay-bildchen


    relativ viele Detailfotos:


    http://www.ebay.co.uk/itm/Clas…ain_3&hash=item2ee1c6d822


    Lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


    Einmal editiert, zuletzt von chewie () aus folgendem Grund: link kein link ..

  • Die Teile sehen etwas anders aus. Ich bekomme es auch nicht anders zusammengebaut. Mein Eindruck ist, dass da Teile aus verschiedenartigen Anlagen drin sind die nicht zusammenpassen. Das manche Schrauben in verschiedene Richtungen zeigen, liegt an falschen Klemmen, die da wohl eher per Zufall hineingefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!