Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: IMM 2018 eventuell in Portugal…

  1. Warum nicht? Ich ich denke, man müsste auf der Hinfahrt einmal übernachten.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  2. #12
    Autozüge werden nach und nach eingestellt. Narbonne war das nahegelegenste Ziel in dieser Richtung. Spanien hat eine andere Spurbreite der Eisenbahn, daher kann da nix durchfahren.

    Wir überlegen, im Fall der Fälle einen Mini (gerne Pinkie the Schmitt) auf den Trailer zu packen und das Ganze mit einem netten Portugal-Urlaub zu verbinden. Ein IMM am Atlantik, Gelände schön bebaumt (für Schatten), viele Miethütten, ordentliche Sanitarios - das hat was. Aber ob der Campingplatz groß genug ist für ein IMM? Ich habe da so meine Zweifel.....

    Trotzdem entschieden "DAFÜR".....
    .

  3. #13
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.558
    Wir überlegen, im Fall der Fälle einen Mini (gerne Pinkie the Schmitt) auf den Trailer zu packen und das Ganze mit einem netten Portugal-Urlaub zu verbinden.
    Wobei die Gefahr besteht, daß man da unten was nettes findet und mit mehr Autos zurück kommt als man ursprünglich hatte.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  4. #14
    Zitat Zitat von J&A Beitrag anzeigen
    Wobei die Gefahr besteht, daß man da unten was nettes findet und mit mehr Autos zurück kommt als man ursprünglich hatte.
    Macht nix - dann muss der kleine Schmitt eben "zu Fuß" nach Hause fahren! Die läppischen 2.100 km reißt man damit doch auf der linken Pobacke ab - bei Tempo 90....

  5. #15
    Für uns zu weit um auf eigener Achse dort hinzu fahren, Fahre im Schnitt 500 Km am Tag, das heißt 4 Tage hin und 4 Tage zurück.
    Bleibt nur den Mini zu trailern aber auch das sind immer noch pro Tour 2 Tage.

    Volker

  6. #16
    Hallo,

    ich arbeite in der Firma die mitlerweile für DB die Fz über die Straße zum Urlaubsort transportiert, eventuell könnte man da was organisieren. Ich denke, wenn man genug Fz zusammen bekommt, das ich bei uns die Kosten dafür erfragen kann.


    Lg
    Jörg

  7. #17
    Gibt´s zum Thema IMM 2018 eigentlich nichts neues?

    Oder wurde in Lommel keine Entscheidung gefällt? Gab´s evtl. keine Bewerbung?

    Gruß, Diddi

  8. #18
    Hallo, Portugal steht !! ist so in Lommel entschieden worden.
    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  9. #19
    Hallo

    Es gab keine Abstimmung . Da es keinen weiteren Bewerber gab , brauchte es auch keine Abstimmung.

    Gruss Peter

  10. #20
    Hallo.

    Wo in Portugal findet das IMM statt. Ist da schon was bekannt?

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 20:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 22:33
  3. Brauch eventuell jemand diesen Dachgepäckträger?
    By Mini-HY in forum Teile verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:04
  5. Türtasche und eventuell Knochengummi
    By Acoustico in forum Teile gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:12

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •