IMM 2018 eventuell in Portugal…

  • Wie im Kommentar von Paulo Carvalho zu lesen ist, wird sich wohl der Mini Club Portugal
    auf dem IMM in Belgien für das IMM 2018 bewerben: http://on.fb.me/1GkRfZo (Facebook-Link)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Dann haben wir jetzt auch ein deadline für den Mini IMA....:tongue:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:


  • Zitat von Luis da Silva (Facebook):


    Hello Mini Fans
    Portugal is preparing the candidacy for the IMM 2018, 18th to 21th May.


    The location will be in Vagueira beach campsite, Vagos - Aveiro.


    We expect the support of all of you.
    Greetings to everyone.


    IMM 2018 PORTUGAL

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • 2100 Km .


    Weiss nicht ob viele der hiesigen Minis solche Steken fahren können/wollen.


    Ggf. gibts nen Autozug?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Autozüge werden nach und nach eingestellt. Narbonne war das nahegelegenste Ziel in dieser Richtung. Spanien hat eine andere Spurbreite der Eisenbahn, daher kann da nix durchfahren.


    Wir überlegen, im Fall der Fälle einen Mini (gerne Pinkie the Schmitt) auf den Trailer zu packen und das Ganze mit einem netten Portugal-Urlaub zu verbinden. Ein IMM am Atlantik, Gelände schön bebaumt (für Schatten), viele Miethütten, ordentliche Sanitarios - das hat was. Aber ob der Campingplatz groß genug ist für ein IMM? Ich habe da so meine Zweifel.....


    Trotzdem entschieden "DAFÜR".....

  • Zitat

    Wir überlegen, im Fall der Fälle einen Mini (gerne Pinkie the Schmitt) auf den Trailer zu packen und das Ganze mit einem netten Portugal-Urlaub zu verbinden.


    Wobei die Gefahr besteht, daß man da unten was nettes findet und mit mehr Autos zurück kommt als man ursprünglich hatte. :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wobei die Gefahr besteht, daß man da unten was nettes findet und mit mehr Autos zurück kommt als man ursprünglich hatte. :scream:


    Macht nix - dann muss der kleine Schmitt eben "zu Fuß" nach Hause fahren! Die läppischen 2.100 km reißt man damit doch auf der linken Pobacke ab - bei Tempo 90.... :cool:

  • Für uns zu weit um auf eigener Achse dort hinzu fahren, Fahre im Schnitt 500 Km am Tag, das heißt 4 Tage hin und 4 Tage zurück.
    Bleibt nur den Mini zu trailern aber auch das sind immer noch pro Tour 2 Tage.


    Volker

  • Hallo,


    ich arbeite in der Firma die mitlerweile für DB die Fz über die Straße zum Urlaubsort transportiert, eventuell könnte man da was organisieren. Ich denke, wenn man genug Fz zusammen bekommt, das ich bei uns die Kosten dafür erfragen kann.



    Lg
    Jörg

  • Gibt´s zum Thema IMM 2018 eigentlich nichts neues?


    Oder wurde in Lommel keine Entscheidung gefällt? Gab´s evtl. keine Bewerbung? :confused:


    Gruß, Diddi

  • Hallo, Portugal steht !! ist so in Lommel entschieden worden.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo


    Es gab keine Abstimmung . Da es keinen weiteren Bewerber gab , brauchte es auch keine Abstimmung.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo.


    Wo in Portugal findet das IMM statt. Ist da schon was bekannt?

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!