Wer hat die schönsten .....

  • Hi!


    Pah, das ist doch gar nix. Der Unterboden meines Minis sieht auch so ähnlich aus und erst die Belüftungslöcher in der Karosserie (Innenschweller, Lüftungsdüsen, Seitenteil...).


    Leider habe ich keine Fotos davon gemacht. Aber der 95er Jahrgang scheint ein übler gewesen zu sein. Habe einen 95er Silverbullet gesehen (ansonsten gepflegt), der sah schlimmer als mein 87er Mayfair aus.


    Viel Spaß beim Behandeln! ;)


    Ciao
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Ich kriege nur immer das Kotzen wenn ich sehe wodurch sowas entsteht. Da hat irgendein Held den Wagenheber falsch angesetzt und danach auf die offenen gespreizten Bleche nichts an U-Schutz drauf gemacht, man man man :mad: :mad:


    Für'n 95er echt über finde ich :(

  • Hallo Bulli!


    Mein 93er British Open sieht unten ähnlich aus, nur kann ich schon in den Schweller greifen. :(


    Dass Rover es mit der Durchrostungsgarantie auch so wörtlich nehmen mußte...

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Also da konnte mein ehemaliger Opel Ascona A locker mithalten. In den 80ern mal auf Rostlöcher fleißig Dachdeckerbitumen und Unterbodenschutz drauf und dann noch mal 10 Jahre gehen lassen.
    Als es an die Reatauration gehen sollte haben wir uns gewundert wie alle technischen Sachen, die mit dem Unterboden verbunden waren, sich noch am Auto hielten. Und damit meine ich auch die Aufhängungen, Motor und Differential.
    Aber obenrum sah er richtig gut aus. 'n klassischer Blender


    Inno-Uwe
    und trotzdem ärgert es mich dieses geile Teil verschleudert zu haben:mad:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • @ bulli73
    Dat is doch nix! Heut is Feiertag, also raus mit Flex und Schweißgerät!:D

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Ich hab weder Flex noch Schweissgerät. Und Lußt hab ich schonmal garnicht :(


    Ich denke mal da komme ich ohne Transplantation aus. Material ist noch vorhanden. Löcher in diesem Sinne sind nicht drin, zum Glück. Sieht halt nur etwas bescheiden aus.


    Ich werde mich morgen mal ans Werk machen und den Rost soweit entfernen, Rostumwandler, U-Schutz und Lack rauf und fettisch is dat.


    Bis zum Winter dann werde ich mir ne Flex und nen Schweissgerät wünschen :)


    Bulli :D :D



    ps Wie weit geht das Bodenblech in den Schweller rein????

  • ... und wenn man sowas raustrennt sieht es hinterher so aus

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!