Innocenti Mini

  • Hallo,


    die Familie hätte gerne einen Mini. Da ich großer Lambretta Fan bin ist klar,daß es dann
    ein Produkt aus Milano sein sollte. Ich bastel und schraub auch gerne, kann also auch eine Baustelle sein.


    Angebote bitte über PN im Forum


    Dankeschön

  • Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich da zuschlagen.
    http://www.ebay.de/itm/Mini-In…1?&_trksid=p2056016.l4276

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hi Friseur!


    Ich habe 3 Innos in meiner Sammlung und trenne mich auch davon!


    Darf ich fragen was Du in Summe für solch ein Fahrzeug ausgeben möchtest?


    LG


    Peter


  • Ich suche immer noch einen B39. Will sich denn keiner trennen?

  • Was wäre denn deine Preisvorstellung was der Mini Innocenti kosten darf und in welchem Zustand soll er sein ?
    Es gibt da den Zustand 1 , den es wahrscheinlich nicht zu kaufen gibt und es gibt diverse Erhaltungszustände wo auch einiges an Aufwand zu leisten wäre.
    Da solltest du schon mal deine Grenze zeigen. Ich kann dir keinen Topp Zustand anbieten, wenn du nur 10.000 € auf der hohen Kante hast !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo Friseur,
    mein Freund hat einen B39 im Neuzustand ca. 3000 km, hat natürlich seinen Preis! Bei Interesse schick ich Dir die Kontaktdaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!