MCM goes Mini?

  • cool, hier gibt es auch anhänger von MCM :smile:


    Freue mich auch schon auf weitere Videos zum Mini

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Moog ist der mit den langen Haaren... :wink:


    http://mightycarmods.com/pages/about-us


    Die beiden haben einen ganz unterhaltsamen (und auch erfolgreichen) Youtube Kanal über modifizierte Autos, meistenteils aufgeladene Japaner. Die beiden kommen aus Australien. Ist aber nicht so abgehoben, sondern im Prinzip recht bodenständig, was das Programm vermutlich so erfolgreich macht.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Rechtslenker mit km/h Tacho ????? Hab ich ausser bei "Umbauten" auch noch nicht gesehen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • wenns ne Japanversion ist schon ;)


    Stimmt! Hatte Ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm,würde dann auch Sinn Machen, das der Hobel in Australien Unterwegs ist.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und es geht weiter. Ich hab es mir noch nicht selbst angeguckt. Bin gespannt. Ist aber auf jeden fall ein Japan Import

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Der Japan-Mini bekommt einen japanischen Antrieb...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    irgendwas ist ja immer...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie man sieht, auch mit fertigen Kits ist das nicht so ganz plug and play... :wink:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!