BCT in Assen 11. – 23. September 2015

  • Hallo Freunde der BCT,


    am Wochenende steht der nächste Termin im BCT Kalender an. Es geht ins Niederländische Assen zum Einladungsrennen. Für den Kampf der Zwerge ist es der zweite Besucht auf der Strecke in den Niederlanden, die ja eher von Motorrad Rennen bekannt. Aber damals schon waren wir begeistert von der Infrastruktur und der Durchführung der Veranstaltung, so dass es keine Frage ob der Kampf der Zwerge dort startet oder nicht.
    Die vorläufige Starterliste verspricht das vollste BCT Starterfeld in 2015 mit 15 Mini´s.
    Besonders freut mich, dass zwei alte bekannte zum ersten mal in 2015 in der Gruppe I an den Start gehen. So ist das Plan, dass Faxe auf seinem weißen Gruppe I Renner nach dem Gesamtsieg letztes Jahr das erste Rennen dieses Jahr bestreiten will. Thomas Gaspers wird erstmalig in Assen einen Gruppe I Renner pilotieren. Nach einiger Pause mit seinem Gruppe II Renner hat er die Gelegenheit genutzt und wird als Gaststarter auf dem Fahrzeug von André Weßling starten. Natürlich lasse ich es mir dann auch nicht nehmen in der Gruppe I zu starten.



    Zeiten der BCT:

    • Samstag - freies Training 15:55 - 16:20
    • Samstag - Qualifiying 18:10 - 18:40
    • Sonntag - warm up 11:00 - 11:15
    • Sonntag - 1. Lauf 11:55 - 12:25
    • Sonntag - 2. Lauf 13:55 - 14:25




    Mit einem freien Training, Qualifiying, warm-up und zwei Läufen haben wir insgesamt 130 Minuten Tracktime!
    Also wir sehen uns am Wochenende auf der Mini-freundlichen Strecke in Assen!



    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Mensch 12 Tage Rennveranstaltung ist natürlich etwas viel!


    Also korrigiert:
    BCT in Assen 11. - 13. September 2015

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!