Haard - Mini - Treffen

  • Nach einem sehr schönen Probelauf jetzt das erste offizielle Haard Mini Treffen.
    :cool:
    Erwartet nicht zuviel!
    - Strom, Wasser und Toilette direkt auf der Wiese.
    - Wasch/Duschhaus 50m
    - Restauration in direkter Nachbarschaft


    Wir bieten Euch nur den Rahmen für ein Treffen, verpflegen müsst Ihr Euch selber.


    Viele Grüße Eva & Dirk
    Sorry auch von Pyro
    Hunde sind natürlich erlaubt.






    Haard - Mini - Treffen
    22 bis 24.07.2016
    Veranstalter: Eva und Dirk
    Veranstaltungsort :
    Haard-Camping
    In den Wellen 30
    D-45711 Datteln-Bockum


    http://www.haard-camping.de/

  • huhu,


    nette Idee! Wie kurzfristig kann man denn da noch aufspringen? Würde es ( Weichei, ich weiß!) schon ein wenig vom Wetter abhängig machen. Man wird ja nicht jünger, und mit dem Zelt in der Matsche muss nicht mehr wirklich sein. Aber ansonsten nicht allzu weit weg, und Camping plus Umgebung sehen schön grün aus. Perfekt! Ideale Abwechslung zu der Industriebrache, auf der das IMM 2016 stattfinden wird....

  • Werde evtl auch kommen, wohne ja praktischerweise in der Nachbarstadt :)

  • nachdem wir ja nun ein äußerst campingtaugliches Mini-Mobil haben hängt es bloß noch vom Wetter ab - Schlammschlacht muss nicht sein, alles andere ist OK.

  • Moin Dirk und Eva
    Die Monster werden auch wieder erscheinen.
    War ein Tolles Treffen letztes Jahr.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht bin ich auch nach einigen Jahren "Mini-Pause" auch dabei....

  • Wir sind auch mit Moke und Puck dabei :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Moin Moin
    wir freuen uns auf Euch:cool:!!!!
    Haben letztes Wochenende noch mal dort entspannt und den gesamten Platz ( alles was Ihr auf der Haard Camping Seite sehen könnt) klar gemacht.
    Soll heißen wir haben richtig viel Platz, für viele Mini-Freunde. Auf der Zeltwiese sowie auch auf dem Oberen Platz liegen ausreichend Wasser und Stromanschlüsse bereit.Ja auch Toilette ist auf jeden Platz. Bitte denkt an die blauen Camping-Strom Stecker, Euro-Stecker.
    Wünschen Euch eine schöne Woche!
    Gruß Eva & Dirk

  • Hallo. Ich werde wohl auch kommen. Ganz alleine 😓 aber egal komme trotzdem
    Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo,


    da ich quasi direkt am Campingplatz wohne, würde ich gerne einfach mal einen Tag mit meinem neu erworbenen 98er Mpi vorbeischauen.
    Dann begutachte ich mal Endrohre... ich überlege noch was das die zwei 76erDTM Ofenrohre ersetzen soll. :biggrin:


    Gruß Alex

  • Hallo Alex


    mach das . Wir begutachten dann den 98er .


    Mal gucken wie das Spielchen ausgeht .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Huhu,


    ab wann ist am Freitag Anreise möglich? Hab's ja nicht so weit von Ratingen, also keine lange Anreisezeit. Momentan sieht es für's WE ja leider nicht wirklich nach Pinkie-the-Schmitt Wetter aus; vilelleicht wird die Prognose ja noch besser. :frown: Aber der Kombi ist für Zeltgepäck eh ETWAS besser geeignet..... :wink:


    Hoffentlich bis Freitag (wenn nicht schon wieder was jobmäßiges die Pläne durchkreuzt)
    Vera

  • Moin Moin
    Anreise ist auf dem Campingplatz jeder Zeit möglich.
    Wir werden ab Donnerstag Mittag da sein.
    Vera man muss das Wetter nehmen wie es ist, Sonne ist bestellt ich hoffe nicht zu viel.:cool:

  • Vera man muss das Wetter nehmen wie es ist, Sonne ist bestellt ich hoffe nicht zu viel.:cool:


    Jaja, aber genau wie passende Kleidung muss man dann auch das passende Auto wählen! Mit dem pinken Schmitt anreisen bei Regen wäre kein Spaß. Außer dass man samt Gepäck durch und durch nass wird sieht man auch nix. Der eine kleine Wischer mittig auf der relativ riesigen Scheibe bringt praktisch garnix, Fahren im Regen ist der reinste Blindflug mit dem Ding. UND alles wird nass. Bei Sonenschein dagegen natürlich ideal. Einfach am Donnerstag nochmal schauen, was prognostiziert ist für's WE. Hat sich ja seit gestern schon dramatisch verbessert, die Vorhersage! UND dann mal testen, ob das Campinggepäck mit Zelt und Schlafsack überhaupt reinpasst. Wenn ich alleine fahre bestimmt, wenn Uta mitkommt eher nicht. Das meiste Zeug müsste ja auf den Beifahrersitz. Schaunmermal....


    Bis Freitag! Liebe Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!