Achsvermessung - Welche Werte?

  • Hallo.
    Ich kriege im Laufe nächster Woche 165/60 R12 drauf und muss sowieso meine Spur vorne einstellen lassen. Die Frage ist nun, welche Werte sind optimal oder würdet ihr empfehlen?


    Er ist nicht tiefergelegt und nix, also auch keine besonderen Stoßdämpfer oder Zugstreben oder so. Alles Standard.


    Danke für eure Hilfe.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi, ich muss auch bald vermessen (einstellen). Kann mir einer die besten Werte empfehelen?


    Hi-Lo, Spax, verstellbare Zugstreben, Nnegativkit v/h. und 165/60R12 auf 4,5x12 Minilites.


    und hier das gleiche nur mit Sportspack, sonst das gleiche Fahrwerk.


    Danke


    Chris

  • @ chrisk


    klaro


    hast du einstellbare querlenker und einstellbares kit hinten oder beides fest??


    zugstreben auf jeden fall auf 3 grad nachlauf einstellen; auf beiden seiten :santa1:


    falls Du nicht verstellbare teile hast würde ich vorschlagen du läßt das auto vermessen und postest uns Deine werte mal ins forum und dann sollte man überlegen wie das fahrzeug eingestellt wird, wenn Du es wirklich vernünftig haben möchtest.
    Denn wenn man schon soviel in das fahrwerk investiert hast wie Du, dann sollte man nicht bei der achsvermessung sparen auch wenn das bedeutet, daß man ggf. mehrmals vermißt!!
    lies dir am besten auch mal bei mini-mania.tv die technothek seiten diesbezüglich durch!
    bei mir war beispielsweise die hinterachse schief und da mußte einiges an arbeit investiert werden!


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5548


    grüße


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!