• Hallo,


    nachdem ich jetzt vom SU Vertreter erfahren habe, dass die zwei-HS4-Anlage, die ich vom Minihändler für den Mini verkauft bekam, ungeeignet ist, da die Schwimmerkammern (AUD2140) in einen Triumpf gehören und also das Benzinniveau zu niedrig ist. Damit war die große Revision auch umsonst. Jetzt aber die Frage, hat noch jemand zwei intakte HS4 oder HS6 für den Mini übrig?


    Grüße

  • ZWEI HS6 im Mini? Zwei HS4 OK, aber noch mehr??? Puh.... Wie wäre es denn lediglich mit dem Tausch auf passende Schwimmerkammern???? Wenn die vorhandene Anlage doch eh schon revidiert ist? Mal so in den Raum gestellt....

  • Hallo,


    danke für das Mitgefühl! Homologiert sind 2 HS2 oder 2 HS4 oder 2 HS6. Für einen recht schnellen 1293 sollten die 2 HS4 die richtigen sein. Nun riet man mir aber dringend, bei Rennen auf 1000 und mehr Meter Höhe zu den 2 HS6. Das versuche ich jetzt zu verifizieren, da ich bislang nur Erfahrung mit den Webern habe. Die rußen allerdings in der Höhe komplett zu, wenn sie nicht neu abgestimmt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!