Suche Tank VAN, Pickup

  • Der Preis ist völlig in Ordnung. Aber ich kaufe nicht die "Katze im Sack"
    Wie kann ich das Verstehen ohne überhaupt je was gesehen zu haben. "Zustand :ok und dicht."



    Wenn ich Bilder schauen möchte, dann google ich.


    Wenn ich was kaufen möchte, dann schaue ich es mir auch an.
    Ob ich bereit bin dafür Geld auszugeben. Die Optik kauft auch mit


    Nur auf Worte zu vertrauen, von einer Person die ich nicht kenne...


    Wenn du so kaufst, dann bitte

    You never forget your first MINI

  • Ich würde von Turi alles ungesehen kaufen ! Wie kann es den so schwer sein einen Tank zu kaufen ? Ruf einen Händler an sag was du willst überweise ihm Kohle und fertig .


    Wenn du was gebrauchtes willst schau doch einfach mal nach wer dir das verkauft und wenn derjenige soviel Ahnung hat wie Turi überweise ihm das Geld und freu dich auf einen super Tank .

  • @'Alle'
    Damit keine falschen Informationen kursieren, denn nach dem Lesen dieses Themas könnte man dazu veranlaßt sein.


    --Unter 21A191 gibt es Originaltanks und gab es immer, auch in Deutschland , Österreich, Schweiz, Frankreich & BeNeLux quasi 'überall'


    --Unter 21A291MS gibt es Nachbautanks aus Edelstahl (möglicherweise auch paralall noch Nachbau aus Blech)


    --Im Forum, wie hier bereits angeboten, gibt es gebrauchte Tanks hin & wieder in der Qualitätsstufe 'okay' für 50,00 Euro.


    Wenn man bedenkt, daß die Langversionen der Mini Modellreihe schon richtige Exoten geworden sind, dann ist das fast ein paradiesischer Zustand, diese Wahl zu haben.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Ja damit hast Du recht Andreas...
    Aber das es das auch eine Edelstahl Variante gibt hätte ich früher wissen müssen....
    Gruß Martin

  • Ja damit hast Du recht Andreas...
    Aber das es das auch eine Edelstahl Variante gibt hätte ich früher wissen müssen....
    Gruß Martin


    Wo gibt es die Edelstahlvariante und wie viel kostet Sie ?



    Danke


    Pauli

  • Mein Tank hat oben neben dem stutzen auch ein Loch, sieht sonst aber gut aus....
    Also, häng ich mich mal ran.

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Hallo ostbelgier,


    wollen wir nicht zusammen Neue Tanks bestellen?
    Vielleicht gibt es bei der Bestellung bessere Konditionen und Rabat.


    So fern einer liefern kann... in Blech oder auch in Edelstahl

    You never forget your first MINI

  • Der Verkäufer hat geantwortet.


    Versandkosten nach Deutschland betragen 17 Pfund.


    Ich finde das nicht viel.

    You never forget your first MINI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!