1980er Van ,mein hochzeitsauto

  • Frage zum Kühler: Montierst du die Schläuche im ausgebauten Zustand und setzt ihn komplett ein oder geht das nur weil der Motor draussen ist? Ich muss den Kühler demnächst wechseln, letztes Mal haben wir ihn nicht vormontiert.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hey Curana


    mir wurde gesagt, " setzt die vordeachse komplett zusammen ,ohne vergaser, mit kühler"
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen,
    aber wenn der motor drin bleibt , würde ich die schläuche an den motor schrauben und dann den kühler einbauen (aber obs richtig ist ...)


    gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Guten Morgen,


    Der kleine ist gespachtelt und geschliffen.
    dann hab ich mir den urlaub Perfekt gelegt ;)


    gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Vor dem Lackieren sollte der Kopf aber noch ein wenig angeschliffen und gefüllert werden.


    Im Ernst, liegt wohl am Foto, den Lichtverhältnissen, aber sind die Brennräume tatsächlich so tiefschwarz ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,
    Die brennräume wirken nur so tief schwarz.
    Ich würde es eher als antrazith bezeichnen.


    Der Motor wird nochmal geputzt, angeschliffen und dann schwarz gemacht.


    Gruß jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Antrazith ist gut.
    Das andere war eine nicht auf den 1.Blick vielleicht erkennbare Spaßbemerkung ohne 'technischen' Inhalt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • N abend
    Ich dachte mir schon,das die Aussage nennen haken hat ;)


    Wenn wir schon Füller drauf machen,
    dann Spachtel ich erst noch alles mit Blei, dann hält der Motor die Temperatur besser und der Mini die Straße.


    Ein gut aussehender Motor hat ja 33 % mehr Leistung ;)


    Jetzt mal im ernst.


    Morgen sehen sich Achsen und Karosserie nach ne halben Jahr nochmal wieder,
    Dann ab zur lackier Kabine


    Und in ner Woche Hab ich dann Urlaub und mache "schrauber Urlaub" bis ich auf m TÜV steh


    Was für en fett kommt an die kugeln der Trompeten?




    Gruß jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • N abend
    Die Achsen sind drin zum Transport.
    Ich hab heute schon fast alle anderen Teile ausgebreitet,
    Wenn ich bedenke das ich für beide Achsen 2stunden gebraucht habe, brauch ich für das ganze Auto ja nur 3tage ;)
    Montag morgen geht der kleine weg, Mittwoch gibt's Urlaub. ....
    Gruß jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Lacke Lacke Lacke ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Guten Morgen,
    wie viel tage gebt ihr mir?
    ;)
    morgen ist Vakanzi ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Haste in den letzten beiden Tagen nix geschafft?? :biggrin:


    Sieht gut aus!! SCHÖNE Farbe!! :thumbs_up::thumbs_up:

    Grüße
    Andreas

  • Danke Puckip


    doch klar, bin nur am tun und machen ;)
    Mittwoch hab ich mal en bissel ums haus geräumt , muss ja auch mal sein ,
    und heute hab ich spontan das "Kinderzimmer" gestrichen, der kleine ist ja bald fertig ...


    grüüßee

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • moin moin, an welche seite kommt der wichermotor?


    Puzzelnder gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • fahrtrichtung links...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Danke, Dann ist es da aber böse eng, und auf der anderen seite böse viel platz...
    es passt aber auf jeden fall so ;)


    danke

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Montag abend ,


    Pedale, Heizung,Choke, Kabelbaum, lenkseule, Handbremse Lampen, Stoßstangen, bremseleitung und Zylinder, hupe, Scheibenwischer und noch en bissel hängt schon.
    Auf jede schraube fett, zwischen jedes Blech Hohlraum Zeugs.


    Beim Tank muss noch gebohrt werden die Löcher sind nun cm versetzt. (Neuer Tank neue Schürze)
    Gruß Jesus ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Da gibt's so en imgekantetes" 8" Blech, was auf brems und Kupplung Zylinder passt,
    Wo hab ich das vergessen?

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!