Hat noch jemand Dreiecksfenster für meinen Inno?

  • Hi, Mein Inno braucht unbedingt noch einige Innospezifische Anbauteile. das heisst Dreiecksfenster, Schriftzüge, Amaturen, etc....
    ich bin für alles offen und dankbar. (ich habe das Auto als Rohkarosse erworben) Deswegen einfach alles anbieten was ihr nicht mehr braucht ...


    Wir werden uns sicher einig ... Danke im vorraus!

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

  • Frag mal den Jürgen Vetter von den Inno Classics Franken.
    Der kann dir da evtl weiter helfen…

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Was denn für ein Inno? 1300er? 1001er?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi,


    ich hätte Dreicksfenster mit dazugehörigen Seitenscheiben, Lenksäulenverkleidung (mit einem kleinem Loch für extra Schalter), einen Satz Jäger Instrumente und evtl Lüftungsdüsen und einige Schalter plus weiter Kleinteile. Wollte alles in mein Cabrio einbauen. Gebe auf und Teile ab. Würde auch gegen eine 1300er Motor tauschen (natürlich mit Wertausgleich)


    Gruß
    Klaus

  • Hab noch 2 Komplette Türen (feste Dreiecksfenster) , 1300er amaturenbrett und 3er amaturenbrett und austellfenster einzeln etc.. bei Interesse PN

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  • Hi , ich habe den B38 also den 1001er. Nachträglich habe ich einen 1300er eingebaut für den nötigen Schub

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

    Einmal editiert, zuletzt von Jinno1978 ()

  • So, die Fenster und die Armatur interissieren mich auf jeden fall, wie wäre den der Preis?

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

  • was würden mich dieTeile denn kosten? gruss Jürgen

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!