Suche Mini Motor mit Leistung...

  • Hallo,
    hat vielleicht noch jemand einen Mini Motor mit Leistung abzugeben.


    Ich sage jetzt mal so ab 80PS, nach oben hin offen und gerne mit Getriebe. Das alles soll in einen 10zoll Mini.




    Gruß Dirk

  • Wäre ein Turbomotor was für Dich?

    Keep on Mini`ing ......


    Werbung in eigener Sache:
    Schaut mal nach unter http://www.schwenti.com - dort gibts alles Wissenswerte zum GTM Coupe zu finden.

  • Ich kenne niemand der je mit einem gebrauchten getunten Motor glücklich geworden ist :(


    Also entweder einen machen lassen oder einen gebrauchten kaufen und den zerlegen und richten lassen !!!!!!


    Das beste Beispiel ist racingminigreen , der hat sich einen gerauchten 1380 er gekauft und eingebaut . Der Verkäufer ist ein absoluter Minikenner und absolut vertrauenswürdig ! Nach kurzer Zeit hat sich der Motor zerlegt :(


    Woran es gelegen hat kann keiner wissen :( hatte er vorher eine Macke wurde was beim Einbau falsch gemacht usw


    Was tust du dann ? Verklagen bringt nix zurückgeben bringt nix also reparieren lassen :( dann gleich neu .


    Geh zu Faxe oder Metro oder Andreas Hohls oder wie die ganzen Profis heißen und lass dich beraten alles andere ist Geld verbrennen .


    Ist allerdings nur meine Meinung ;)


    Lg Lars


    Ps mein grüner Mini macht Orginal so viel Spaß da würde ich niemals was am Motor machen :thumbs_up:

  • Hallo Dirk,


    dein Postfach scheint voll zu sein...keine PN möglich


    Gruß Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!