Einen Gruß aus Münster

  • Moin Moin, bin der Ingo aus Münster, noch 43 Jahre Jung und Selbständig als Hausmeister unterwegs.
    Nach 6 Jahren ohne Mini, hat mich nun doch wieder das Minifieber gepackt :)
    Gekauft einen 1000er MK II Bj. 89
    Da der schon fast fertig Restauriert war ( kein Roct, neuer Lack usw ) viel mir der Kauf nicht schwer, da der Preis auch paste.
    An sich war der Plan, die Restarbeiten machen, und dann wieder für gutes Geld verkaufen.
    Aber nun wo ich dabei bin, kann ich mich nicht trennen.
    Werde also doch etwas mehr machen als geplant, und ihn dann doch selber fahren.
    1000er Motor fliegt raus, und wird durch einen 1300er Inno Motor mit mehr Leistung ersetzt.
    Original 12 Zoll Felgen durch was breiteres tauschen, wobei ich noch das passende suche.
    Einen passenden Bremsanker zum auswerfen suche ich auch noch.
    Ein paar Bilder mache ich die Tage auch mal, sollte ich mal Zeit haben.
    Vielleicht tummeln sich auch ander Mini Fans aus Münster oder Umgebung hier.
    Einer mit Schrauber erfahrung ist gerne gesehen :)
    So bis denne....
    Gruß Ingo

  • Moin
    Schau mal bei den Mini Monstern vorbei.
    Wir sind ein lockerer zusammenschluss von Minifahrern aus dem Raum Os Ms St Noh El.
    Auch auf Facebook zu finden
    https://www.facebook.com/Mini-…-121472534706838/?fref=ts
    Gruß und viel Spass hier im Forum


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!