• ...Ich bin Patrick und wohne in der nähe von Hameln. Bin schon länger hier Mitleser, jetzt ist Es mal Zeit Mich richtig vorzustellen...
    Zum Mini kam Ich durch den Vater eines Kumpels der nen 1300er Vergaser hatte. Hab Mich verliebt und überstürzt einen total verbastelten Mini gekauft den Ich mit seiner Hilfe wieder fit machen wollte. Wie es im Leben so ist dann neue Frau, Umzug, Hochzeit und ein Zauberhaftes Baby.
    Jetzt steht der kleine schon lange traurig halb zerlegt (ohne Motor, den haben Wir meinem Kumpel nach Motorschaden erstmal eingebaut) in der Garage und Ich schaffe (kann)die ganze Arbeit nicht. Mein Freund von damals ist auch andere Wege gegangen.
    Da Ich meinen Traum nicht aufgeben will, soll die Karosse weg und Ich möchte Mir am liebsten für diesen Sommer schon einen funktionierenden Mini zulegen.
    Hoffe das war jetzt nicht zu viel...
    Grüsse aus Hameln 😅

    Was?! Das auch noch...?

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Hast du schon Bestandsaufnahme gemacht,viel für damals verbastelte Karossen sind heute gute Ausgangsbasen. Nicht dass du was schlechtes gegen etwas noch schlechteres tauschst. ;)
    Lg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!