Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ein Herz für Olaf - Mein Rover Mini MK5

  1. #31
    Es ist vollbracht, der kleine Olaf läuft wieder

    Endlich sind die langen Wochen des warten und schrauben vorbei. Nachdem der letzte Knackpunkt vom Tisch war ging es wirklich fix. Hier war der Kupplungsautomat und die Scheibe wohl die Ursache, denn trotz betätigter Kupplung ließ sich kein Gang einlegen.
    Jetzt läuft er schon die ersten 300Km ohne Probleme, auch wenn in der Einfahrtzeit die Drehzahl noch bis 2500 Umdrehungen begrenzt ist spührt man einen deutlichen Unterschied. Viel besserer Anzug, viel spritziger bewegt sich Olaf jetzt.
    Das Fahrwerk ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch wenn ich gestehen muss das er durch die neuen Gummibumpel vorne jetzt dasteht wie ein Geländewagen

    Beste Grüße
    Isa & Tim
    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen

  2. Cool! Hast Hilo´s verbaut? Damit ließe sich die Höhe etwas nach "unten" korregieren ;)
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. #33
    Noch nicht, wäre aber jetzt einen Option.
    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 11:49
  2. Olaf und ich :-)
    By Krümelchen in forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 11:48
  3. Alles, was das Herz sich wünscht
    By Rennsessel in forum Teile verkaufen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 15:06
  4. Blutendes Silverstone-Herz
    By CrappyThumb in forum Mini @ ebay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:57
  5. Hilfe Rover will mein Geld!
    By Danielz in forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 18:05

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •