Hilfe bei Panne auf dem Weg zum IMM

  • Hallo
    mir ist klar das es die Breakdownliste gibt.
    Nachteil bei der Liste ist aber das die meisten von euch unterwegs zum IMM sind und kaum einer weiß wo ihr euch gerade befindet.
    Angenommen alle abonnieren dieses Thema und klicken sofortige Benachrichtigung per Mail an.
    Beispiel:
    Max Mustermann und seine Minimaus bleiben gerade auf der A7 liegen, schlau wie er ist postet er es hier zB. so.
    Mini A7 zwischen Memmingen und Ulm :Auspuffhalter lose.Parkplatz Fuchswiese.
    Dann besteht doch die Möglichkeit der nachfolgenden Minifahrer und -fahrerinnen ihm hier zu antworten und zB zu schreiben: Bin in 20 Minuten in der Nähe und habe Draht dabei.
    Handynummern können ja am besten per PN oder Mail getauscht werden...
    Was haltet ihr davon?
    Wir helfen gerne .....
    Gute Fahrt wünscht das Team MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Klappt net:headshk:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von MKFünnef ()

  • Nu muß mir nur noch einer erklären wie man dasThema abbonieren kann.Angeklickt hab ich es, in den Einstellungen auch aktiviert, E mail Benachrichtigung auch....aber es zeigt mir im meinem Kontrollzentrum keine abbonierten Themen an...
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ok, gerade selber schlau gemacht-angeblich funktioniert das abbonieren nur mit alten Themen...
    Nun ja....zumindestens hab ich mal ne Idee gehabt...
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Moin,
    wenn ich auf dem Weg nach Lommel einen Mini am Strassenrand sehe, werde ich anhalten und versuchen zu Helfen. Evtl. kann ich den dann auf den Trailer nehmen und meine Frau muss mit ihren Mini dann auf Achse weiter.
    Gruss
    Bernd

  • Macht vernünftig Service und Wartung, dann braucht Ihr diesen Spielkram hier nicht...



    Witzbold!!

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!