Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mpi Drehzahl bei Kalt und Warmstart erhöht

  1. #1

    Mpi Drehzahl bei Kalt und Warmstart erhöht

    Hallo, habe ein Problem mit meinem 98er Mpi. Wenn ich ihn starte, egal ob kalt oder warm, steht die Drehzahl bei 3500-4000 Umdrehungen. Gaszug ist ok, Drosselklappe ist geschlossen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Irgendein Sensor? Falschluft? Bin für jede Antwort dankbar.
    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

  2. Der Motor bekommt ordentlich Falschluft. Kontrollier mal alle Schläuche zur Ansaugbrücke. Vor allem die beiden zwischen den Ansaugkanälen und die Leitung zum Bremskraftverstärker.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  3. #3
    Hallo, erstmal danke für die Antwort. Also die beiden Schläuche die von vorne in die Ansaugbrücke gehen sind ok. Ist bei dem Unterdruckschlauch für den Bkv in der Aufnahme (roter Ring) ein O-Ring verbaut oder dichtet das so ab? Wäre möglich dass der Leerlaufregler nen Schuss hat? Oder evtl doch ein Sensor? Mfg
    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:00
  2. kalt, naß, aus
    By DerTobi in forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 19:17
  3. Post erhöht die Preise
    By Mini-Mike in forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:51
  4. warmstart alptraum
    By berlinpeter in forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 10:48
  5. is des kalt...
    By chris in forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 13:42

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •