Ich bin der neue

  • Hey an alle


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 29 komme aus der Südpfalz nähe Frankreich und bin nun seit kurzem Besitzer eines eigenen Mini Baujahr 87 in der Park Lane Edition oder das was davon noch übrig ist.
    Ich habe es vor das Auto so gut es geht wieder herzurichten. Geplant ist auch (durch berufliche Möglichkeiten) eigen Anfertigung von Amaturenbrett, Teppich und Schallschutzmatten.
    Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.
    Das Auto ist für mein empfinden eher in einem schlechten Zustand wobei ich schon aus Mini-Kreisen gehört habe das sei harmlos was ich hier an Rost sehen würde.
    Leider hat an diesem Auto auch die Bauschaum-Mafia zugeschlegen was nun Mühseelig zu entfernen heißt.


    Ich werd hier auch noch Bilder einstellen und bestimmt noch weitere Fragen und Fortschritte einbringen.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die schon erhaltene Hilfe bei Ölli und Martin


    Lieben Grüße Patrik

  • Hi Patrik,
    schön dass du nun auch hier bist! Jetzt hast ja erstmal Lesestoff für die nächsten Wochen! Naja harmlos fänd ich untertrieben, überschaubar trifft´s eher :tongue: !
    Lg Öli

  • Prima, noch einer aus der Südpfalz :thumbs_up: , herzlich willkommen!!

  • Dank euch
    Und danke für die Teile
    Ich sollte am Wochenende mal Zeit finden um Fotos einzustellen

  • Hi Patrick,
    auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalzmetropole Herxheim:rolleyes:
    Man wird sich bestimmt mal sehen:thumbs_up:


    P.S.: Heut Abend hänn mar Stammtisch in Härxem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!