IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Naja, jetzt ist schon wieder 4 Stunden später und langsam fangen wirklich ALLE an, durchzudrehen....
    DIE Kompetenz auf diesem Gebiet Dr. Drosten sagt, aufhalten wird nix, verzögern wäre sehr schön, um alle Fälle ruhig und nacheinander abarbeiten zu können, sterben werden ca. 250.000 alte und kranke Deutsche, Punkt!


    Wer in Mathe nicht aufgepasst hat bleibt locker.:wink:

  • Wer in Mathe nicht aufgepasst hat bleibt locker.:wink:


    Ohhh!
    Eine kleine Korinthe!
    Ich dachte Klugschei**en wäre mein Fachgebiet!!?


    Also ausgehend von den Zeiten der Posts waren es natürlich 5 Stunden und 25 Minuten später.....


    P.S. Du hast hinter dem "hat" ein Komma vergessen!

  • Ohhh!
    Eine kleine Korinthe!
    Ich dachte Klugschei**en wäre mein Fachgebiet!!?


    Also ausgehend von den Zeiten der Posts waren es natürlich 5 Stunden und 25 Minuten später.....


    P.S. Du hast hinter dem "hat" ein Komma vergessen!


    Bitte um Verzeihung.

  • Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, in diesem Thema so viel Dummes Zeug lesen zu müssen.


    DAS IST KEIN SCHNUPFEN!


    UND DAS TRIFFT AUCH NICHT IMMER NUR DIE ANDEREN (ODER DEREN OMMA)!



    Es geht bei den derzeit diskutierten oder auch schon praktizierten Maßnahmen darum, eine veritable, globale Katastrophe zu verhindern oder zumindest einzudämmen (und darum geht es im Übrigen beim Klimaschutz auch).



    Stellt Euch folgendes vor:


    Auf dem Weg zum IMM übersieht Euch jemand in seinem Scheingeländewagen und zermatscht Euren Mini und fügt Euch massive Verletzungen zu.


    Na ja, unser Rettungssystem in Deutschland funktioniert ja ganz gut, also per Rettungswagen oder gar Hubschrauber ab zur nächsten Klinik.


    Doof nur, wenn Ihr dort statt in der Notaufnahme in einem Zeltlager abgeliefert werdet, weil im Krankenhaus selbst schon alle Betten mit röchelnden Menschen belegt sind.


    Doof auch, wenn Ihr nicht alleine in dem Zeltlager wartet, sondern zeitgleich noch jüngere mit geringeren Verletzungen aufschlagen.


    Dann wird möglicherweise dem Minifahrer eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit attestiert, als dem Patienten mit Lungenentzündung.


    Und dann seid Ihr ERLEDIGT.



    Tut also mir und Euch einen Gefallen: NEHMT DIE SCHUTZMAßNAHMEN UND EMPFEHLUNGEN ERNST!

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Danke für die Auseinandersetzung mit Corona und Korinthen...Back to topic bitte, DANKE!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Die Ticketbesitzer haben folgende Info erhalten :


    AKTUELLE INFORMATION.


    Wir gehen immer noch davon aus, dass das IMM stattfinden wird. Eine finale Entscheidung um eine eventuelle Verschiebung werden wir am 19. April bekanntgeben! Ab diesem Zeitpunkt sind immer noch mehr als 6 Wochen Zeit um eventuelle Reisevorbereitungen zu stornieren.


    Bitte um Geduld und Bleiben Sie gesund! Auch für uns ist die Situation nicht einfach.


    #bleibensiezuhause

  • Moinsen, für alle die noch nicht gebucht haben bzw. keine E Mail erhalten haben hier die Info:


    Liebe Freunde, liebe Gäste.
    Die Welt macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr könnt euch vorstellen, was es bedeutet, in diesen Tagen ein internationales Event zu organisieren.


    In Bayern gelten Ausgangsbeschränkungen bis zum 19.04.2020. Wir alle wissen nicht, was danach passiert. Orientiert man sich an Asien, ist es durchaus realistisch, dass diese Beschränkungen noch verlängert werden. Und selbst wenn nicht, wir wollen ein INTERNATIONAL Mini Meeting machen. Wenn unsere Freunde aus den anderen Ländern nicht anreisen dürfen, dann geht der Spirit des IMM verloren. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das IMM 2020 zu verschieben. Da keiner weiß, wie sich das Jahr entwickelt, macht es für später im Jahr keinen Sinn. Aufgrund der Tatsache, dass auf unsere Meeting ja das IMM 2022 gewählt worden wäre, dies aber nicht stattfindet bleibt für uns die logische Folgerung, dass wir auf 2022 verschieben. So muss nur eine Veranstaltung geändert werden, Italien kann wie geplant stattfinden. Alle Tickets, alle Gebühren behalten Ihre Gültigkeit. Wir haben mit allen Instanzen gesprochen, technisch gibt es hierfür keine Probleme. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Weg mit uns gehen würdet. Wem es dennoch zu unsicher ist, dem bieten wir die Möglichkeit,, die an uns gezahlten Kosten erstattet zu bekommen. Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Prozess eine Weile dauern wird.


    Unsere Partner und Sponsoren wie MiniSport, Minimine, Mini Classic, MINI Deutschland, Meguiars, Southern Lakeland Mini Centre und viele mehr stehen zu unserer Entscheidung und tragen diese mit.
    Unser Merchandise Shop und der Ticketverkauf bleiben Online, die App bleibt bestehen, wir arbeiten mit dem gleichen Enthusiasmus weiter. Danke an alle, die zu uns stehen.


    Bleibt gesund, wir sehen uns in Italien.


    Euer IMM Team


    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • schade aber nachvollziehbar,
    dann bleibt mir nichts anderes übrig als bis 2022 zu warten


    aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... (so versuch ich mir das jedenfalls schönzureden ... )


    ;)

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Mal eine Frage an die Veranstalter:


    Macht es nicht eher Sinn, das geplante IMM 2021 in Italien auf '22 zu verschieben und das diesjährige auf nächstes Jahr?
    Ich denke, dass die Italiener in ihrer aktuellen Situation das sicher begrüßen würden.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mal eine Frage an die Veranstalter:


    Macht es nicht eher Sinn, das geplante IMM 2021 in Italien auf '22 zu verschieben und das diesjährige auf nächstes Jahr?
    Ich denke, dass die Italiener in ihrer aktuellen Situation das sicher begrüßen würden.


    Idee finde ich gut!!:thumbs_up:
    Ob die IMM Veranstalter 2021 das auch so sehen, glaube ich aber nicht.

  • Ich gehe davon aus, dass speziell Norditalien momentan - und bis weit in den Sommer hinein - etwas andere organisatorische Probleme hat.
    Ob die verbleibende Zeit ausreicht, ein IMM zu organisieren?
    Man könnte ja wenigstens mal freundlich Nachfragen.


    Mir persönlich ist es egal, wo es 2021 hingeht.


    Gut, ob Deutschland bis nächstes Jahr handlungsfähig sein wird, wird sich zeigen.
    Wenn man sich die Anarchie in den Supermärkten so anschaut....hmmm....ja gut...bleibt spannend.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von J&A ()

  • Tja so schnell kann's gehen
    Wie so viele musste ich meine Meinung in den letzten Wochen komplett revidieren


    Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung...


    Auch mit dem Entschluss 2022 weiterzumachen
    Wer weiss, wie lange es dauert das Virus zuverlässig in den Griff zu bekommen


    Die Italiener haben mit Sicherheit schon Verträge für 2021 abgeschlossen...
    Da muss man schauen, wie der rechtliche Weg aussieht.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Exklusiv bieten wir Euch hier das auf unter 1000 Stück limitierte, vom IMM 2020 Team entworfene und
    von der deutschen Spielwaren-Firma Schuco produzierte IMM 2020 Mini Modell an.


    Das Modell im Maßstab 1:64 ist in den IMM Germany Farben gehalten und ein Highlight für jeden Sammler,
    insbesondere weil das diesjährige IMM leider nicht stattfindet.


    Das Model ist ab sofort für 13.-€ (zzgl. Versandkosten) über unseren Onlineshop verfügbar.
    Um die Versandkosten, insbesondere ins Ausland, angemessen zu halten, empfehlen wir eine Sammelbestellung.


    https://imm2020.com/produkt/mini-modell-imm-2020/

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Der neue Termin steht fest:

    Zitat

    Liebe Minifreunde, hiermit möchten wir das Datum des IMM 2022 bekannt geben. Das Event wird vom 26.5.2022 bis 30.5.2022 in Geiselwind stattfinden.
    Wir wissen dass dies das Wochenende vor Pfingsten ist, aber leider war es nicht möglich einen anderen passenden Termin zu finden.
    Wir hoffen dass wir so viele von Euch wie möglich begrüßen dürfen. Rückerstattung von Tickets sind bis zum 31.12.2020 möglich.

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • wir auch :wink: mal sehen ob mit einem oder zwei minis :cool:


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • IMM 2020 > Schade :headshk:
    Positiv denken
    Das Wetter war dieses Wochenende in der Region nicht so toll:kotz:
    2022 wird es besser:thumbs_up:

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Madblack

    Hat den Titel des Themas von „Imm 2020“ zu „IMM 2020 / 2022 / 2024?“ geändert.
  • Zur allgemeinen Info:

    Das IMM 2022 wurde vom Veranstalter auf 2024 verschoben.


    Verschoben – IMM 2022


    Aus gegebenem Anlass bitte ich euch, auf Corona Diskussionen zu verzichten. Dafür gibt es andere Plattformen im Netz.

    Besten Dank!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!