IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • DRECKSÄCKEL :cool: :rainbow heart: :rainbow heart: :rainbow heart:

    :kissing: :kissing: :kissing: negschd woch bier kalt stelle cheffe . lagebesprechung zur IMM. mittwoch steh ich uff de matt :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • habt ihr schon Stangenfieber.... :laughing:

  • Moin, ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

    Meine Frau möchte wissen, welches Motto bei der Party dieses Jahr sein wird.

    Gruß Bernd

  • Moin, ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

    Meine Frau möchte wissen, welches Motto bei der Party dieses Jahr sein wird.

    Gruß Bernd

    Zirkus

    Grüße
    Andreas

  • Moin, ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

    Meine Frau möchte wissen, welches Motto bei der Party dieses Jahr sein wird.

    Gruß Bernd

    Das ist leider in den letzten Jahren durch die mehrfache Verschiebung ein wenig untergegangen. Aber Kollege Puckip hat Recht. Das Motto lautet Zirkus. Wir werden dazu demnächst noch mal einen Post bei Facebook und in der App veröffentlichen und das auch hier noch mal aktualisieren.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Weiß man bzgl. der Händler jetzt schon mehr?


    Wüsste gerne wer kommt. :smile:

    Aktuell haben wir 29 Händler gelistet. Ob oder inwieweit wir die Liste veröffentlichen sind wir uns (noch) nicht ganz einig. Ich persönlich halte das für keine schlechte Idee.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Aktuell haben wir 29 Händler gelistet. Ob oder inwieweit wir die Liste veröffentlichen sind wir uns (noch) nicht ganz einig. Ich persönlich halte das für keine schlechte Idee.

    Befürchtet Ihr, das Besucher ihre Teilnahme am Internationalen Mini Meeting davon abhängig machen?

  • Vermutlich geht es einigen Schraubern so wie mir, die jetzt eine größere Bestellung zurückhalten, weil sie auf die Teilnahme des/der Händler beim IMM hoffen.

    Wäre also schon sehr interessant.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • oder platziert bei dem Händler eine Bestellung die er ggf. zum IMM mitbringt.....

  • Gibt es denn schon irgendwo einen Lageplan, wie die Einteilung auf dem Gelände ist ?

    (Händler,Zeltplätze usw.) Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden oder kommt da erst noch was ?

  • Gibt es denn schon irgendwo einen Lageplan, wie die Einteilung auf dem Gelände ist ?

    (Händler,Zeltplätze usw.) Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden oder kommt da erst noch was ?

    Da sind wir aktuell dran. Wir haben mit Manfred Strohofer noch einen Termin, bei dem dann, abhängig von den Entnahmestellen, festgelegt wird wo die Toiletten und Duschen platziert werden. Einen Lageplan wo was genau zu finden ist, wird es auf der Webseite selber nicht geben (ist zumindest nicht geplant), aber im Programmheft wird definitiv ein Plan zu finden sein.

    Befürchtet Ihr, das Besucher ihre Teilnahme am Internationalen Mini Meeting davon abhängig machen?

    Nein, warum sollten wir? Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann auch ganz spontan kommen. Wir bieten für die ganz spontanen das ganz normale Ticket für's IMM an (ohne Welcome Bag) und jeweils für Freitag und Samstag Tagestickets.

    Vermutlich geht es einigen Schraubern so wie mir, die jetzt eine größere Bestellung zurückhalten, weil sie auf die Teilnahme des/der Händler beim IMM hoffen.

    Wäre also schon sehr interessant.

    Die Liste der Händler wird aktuell final festgelegt und ich habe schon eine entsprechende Seite angeleg auf der die Händler zu finden sind. Sobald alle Händler fix sind, wird diese entsprechend veröffentlicht. Das sollte im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hätte da mal ne Frage...

    Gibt es auch ein Tagesticket, das man mit dem Mini auch spontan aufs Gelände kommt?

    Oder gibt es dann ein Besucherticket und man parkt außerhalb?

    War noch nie auf einem derartiger Treffen und kann es momentan schlecht timen wann ich kann.


    Mfg Niko

  • Beitrag von Udo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Steht oben im Beitrag über Dir


    Zitat von Magicminidriver

    Nein, warum sollten wir? Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann auch ganz spontan kommen. Wir bieten für die ganz spontanen das ganz normale Ticket für's IMM an (ohne Welcome Bag) und jeweils für Freitag und Samstag Tagestickets.

  • Noch zur Ergänzung zum Zitat von Udo: die Tagestickets am Freitag und Samstag berechtigen nur zum Einlass auf's Gelände und man muss ausserhalb parken. Ebenfalls hat man keinen Zutritt zu den Abendveranstaltungen in der Halle. Steht auch so auf unserer Webseite > https://imm2024.de/ticket-faq/ unter > Sind Tageskarten erhältlich?

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!